3 Wallpaper 15 min arbeit

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Deep Pulse, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab hier gerad bissl was aus Langeweile gezimmert. 3 Wallpaper 15 min arbeit & beim C4D pic ( die Kugel ) 20 min gerendert

    Bild
    {img-src: http://services.arnit.net/images_to_go/user/n1_big10918200609.jpg}


    Bild
    {img-src: http://services.arnit.net/images_to_go/user/Jessica-A_by-2Tone__1280x10240922190609.jpg}


    Bild
    {img-src: http://services.arnit.net/images_to_go/user/Lindsay-Lohan_by-2Tone__1280x10240923470609.jpg}
     
  2. 9. Juni 2006
    Wann lernt ihr das denn endlich
    Es geht nicht darum wie schnell du es gemacht hast. Das bringt überhaupt nichts, zu sagen "oahh ich habs schnell 15min gemacht". Lass dir Zeit und mach was anständiges. Wennde aber eben aus langeweile was machen willst, musst du es doch nicht unbedingt hier rein stellen.
    Wenn ich alles was ich immer so in Photoshop und C4D aus langeweile mach hier rein stellen würde, wäre das Forum komplett überfüllt... also nächstes mal mehr Zeit lassen, oder einfach für dich behalten.

    Zu den WP:

    1. Tutorial Arbeit
    2. Bild genommen. Blur rübergeschmissen und n text geaddet.
    3. --------------------------------- " --------------------------------. vier Brushes rübergeschmissen.

    cu

    ps: Tendiere bei der Umfrage zwischen nicht so gut und total shice(<- Wie ich das hasse wenn Leute das so schreiben). Hab jetz ma aus nettheit nicht so gut genommen.

    pps: nächstes mal die Bilder mit Thumbnail reinsetzen...
     
  3. 9. Juni 2006
    Ja echt irgendwie nich so doll... :baby:

    Naja, üb weiter...

    Dudel

    P.S. Schließ mich baltha5ar an...^^
     
  4. 9. Juni 2006
    vllt sollte ih noch dazu sagen das ich C4D und Photo Shop nicht beherrsche =) und halt aus langeweile ihrgent wie versucht hab was zu machen und wegen den 15 min, danach wusst ich net mehr was ich noch machen kann
     
  5. 9. Juni 2006
    Naja, hättest halt schreiben müssen, das du ein noob bist
    Also nimm dir die Zeit und mach ein "paar" Tutorials und übe ganz viel
     
  6. 9. Juni 2006
    Hat er bestimmt rausgenommen, kann wohl geclosed werden -.-
     
  7. 9. Juni 2006
    @901599

    Nur weil du es vielleicht nicht besser kannst heißt das nicht das wir nicht doch Recht haben könnten....

    wenn baltha5ar_ Recht hat und das erste ein Tutorial ist (was ich nicht weiß) dann ist der Rest ziemlich einfache Arbeit und wie ich finde mit recht wenig Lust einfach reingeklatscht...

    Für das Anfängerauge sicherlich ansehnlich. Aber ich persönlich finde es nicht den Reißer...
     
  8. 9. Juni 2006
    also das c4d wp is 100% tutorial ... habs selber einmal gemacht und sah genauso aus ..
    Pic 2&3 is viell. nich viel arbeit , sieht aber recht ok aus
     
  9. 9. Juni 2006
    Ganz ok aber gib dir nächstes mal nen bisschen mehr zeit und können ganz anstendige Wallpaper drauß werden. Aber eine gute Leistung das alles in 15 min hinzugriegen. Nimm dir nächstes mal 8h Zeit dann hast du nen Hammer Teil
     
  10. 10. Juni 2006
    also wenn ich ehrlich bin man sieht das, dass 15 min wallpaper sind ich persönlich find se nit so gut für das erste braucht man ja nicht mal 3 min
     
  11. 10. Juni 2006
    sieht recht ok aus, habs auch mal versucht.. aber es kommt doch nicht auf die zeit an!?
    oder sehe ich das falsch?
     
  12. 10. Juni 2006
    Zum erstem WP die Kugel da n frenund von mir sage mir ich soll ma d ieses Explusions Fx in ne Kugel packen =) hab ja kein plan von dem proggie ... Diese Material einstellungs gedöns hab ich dann aber selber rausgefunden *stolz*

    und nochmal mehr als 15 min konnt ich net wirklich arbeiten weil ich net weiß wie das ganze funkioniert =)
     
  13. 10. Juni 2006
    Irgendwie gefallen mir nur die Frauen ^^

    Sonst garnichts! 5er kriegste!

    WIe ein vorposter schon gesagt hat las dir mal mehr zeit!
    Du kannst auch nen wp 2stunden machen und schrieben in 15min ist doch egal! Lass dir zeit und mach was profesionneles!


    Mfg THe_RIppER
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.