30 Minutes or Less

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 23. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    30 Minutes or Less



    30-Minutes-or-Less-640x425.jpg
    {img-src: http://extracine.com/files/2011/01/30-Minutes-or-Less-640x425.jpg}






    Plot:

    Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick (Jesse Eisenberg) vorbei, als er von einem vertrottelten Gangster-Duo (Danny McBride, Nick Swardson) entführt und zur Komplizenschaft bei einem Bankraub gezwungen wird. Um den Job zu erledigen, bevor er sich eine Kugel einfängt, fleht er seinen einzigen Kumpel Chet (Aziz Ansari) um Beistand an – doch der hält schon seit längerem nichts mehr von seinem ehemaligen Freund. Im Patronenhagel zwischen Gesetzeshütern und Kriminellen müssen sich die beiden zusammenraufen, um Nicks Leben zu retten...

    Cast siehe Beschreibung.

    Kinostart US: 12. August 2011
    Kinostart DE: 29. September 2011


    Der Trailer ist verdammt witzig und lässt auf einiges hoffen. Da sind der Regisseur von Zombieland und Jesse Eisenberg wieder vereint.
    Wird auf jeden Fall angeschaut!​
     
  2. 23. April 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    sah am anfang etwas langweilig aus aber die geschichte jedoch find ich nicht schlecht. ^^

    hoffen wir mal, dass er halb so gut wie zombieland wird.

    kommt auf meiner watchlist
     
  3. 26. April 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    genialer trailer schaut für mich direkt nach nem sleeper hit aus!

    nebenbei: der film basiert anscheinend (mehr oder weniger) auf einer wahren begebenheit
     
  4. 27. April 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    Hört sich gut an, wird geguckt
    Jesse Eisenberg hat mir in Social Network gut gefallen, mal gucken wie der abgeht^^
    Mehr Filme habe ich von ihm bisher nicht gesehen, oder zumindest ist er mir bisher nicht sooo aufgefallen
     
  5. 28. April 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    Find Jesse Eisenberg auch ziemlich gut, und der Trailer ist ja mal richtig gut ".. and the cops will shoot us in the face"
     
  6. 28. April 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    Hoffentlich wird der Inder schön lustig im Deutschen
    Trailer schaut echt witzig aus, den werd ich mir definitiv mal anschauen.
     
  7. 28. April 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    Ein Hoch auf Jesse Eisenberg! Ich sehe ihn und seine Filme total gerne und Social Network gehört (auch dank ihm) zu meinen Lieblingsfilmen.

    Der Trailer sieht lustig aus, da die richtigen Reißer hier aber noch Fehlen, hoffe ich, dass das Beste echt erst im fertigen Film zu sehen sein wird

    @Burns:

    Zombieland, Adventureland und Hunting Party mal anschauen.
     
  8. 19. Juni 2011
    AW: 30 Minutes or Less


    30 Minuten oder weniger Trailer (3) OV - FILMSTARTS.de
     
  9. 23. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 30 Minutes or Less

    Hi,

    es gibt einen neuen Trailer zu dem Film


    HF
    Death-Punk
     
  10. 23. Juni 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    "You just brought a gun to a bombfight officer."

    Trailer ist aber identisch mit dem von mir geposteten, aber egal, eingebunden ist es besser Sieht gut aus der Film.
     
  11. 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 30 Minutes or Less

    Hi,

    es gibt ein paar neue Teaser








    HF
    Death-Punk
     
  12. 20. Juli 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    Sehe ich genauso, in Zombieland hat er mich auch überzeugt.
    Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.
     
  13. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 30 Minutes or Less

    Hi,

    neuer Trailer online


    HF
    Death-Punk
     
  14. 5. August 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    Wie schlecht die Übersetzung einfach nur ist... *facepalm*

    Ich freu mich auf den Film, GO JESSE!
     
  15. 9. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 30 Minutes or Less

    Hi,

    der Finale Teaser zum Rls


    startet ja am 19.08. in den Staaten. Mittlerweile freue ich mich richtig auf den Film, da er ja echt ziemlich lustig zu sein scheint!

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 9. August 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    Trailer sieht doch lustig aus , und da mir Zombieland schon ein Kinobesuch wert war (und dieser sich auch allemal gelohnt hat) werde ich mir den bestimmt auch mit ein paar Freunden im Kino ansehen Freue mich schon
     
  17. 6. September 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    Kinostart ist mittlerweile bei uns auf den 24.11.2011 angesetzt
     
  18. 5. November 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    Naja, hab ihn grad geschaut und muss sagen... naja.
    Gab schon ein bis zwei witzige Momente, aber wenn man das mal als Gesamtkunstwerk betrachtet, fand ich den eher unterdurchschnittlich. Die Story fand ich recht gelungen, allerdings hat der Film meinen Humor nur selten gestreift. Für nen gemütlichen Sonntag ok, aber man sollte sich nicht einbilden, dass man hier mal wieder richtig die Lachmuskeln trainiert (zumindest ging es mir so).

    5/10
     
  19. 6. November 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    Hab den auch geguckt, der Film dauert gerade mal 75 Minuten.

    Wie Jim Panse schon schrieb, der Reißer ist es nicht. Allerdings wird einem auch nicht langweilig und vor allem die beiden "Verbrecher" sind es wert, sich den Streifen mal anzusehen.
    Generell eh ein guter Cast, selbst Aziz hat mich nicht genervt, obwohl ich den sonst irgendwie nicht so leiden kann.
    Lachen musste ich auch nicht so oft, aber es gab definitv paar geile Stellen^^

    Kann man sich anschauen, auf Grund seiner kurzen Länge und der schnellen Story wird einem auch nicht langweilig. Den Film in den Himmel loben wird aber wohl niemand.
     
  20. 6. November 2011
    AW: 30 Minutes or Less

    Hatte das Glück, ihn letze Woche in der Sneak-Preview zu sehen - ist jetzt kein Überflieger der Film, aber schlecht fand ich ihn auch nicht... mal davon abgesehen dass der eine Schauspieler Danny McBride (Ananas Express, Your Highness etc.) sowieso immer urst lustig ist

    Glaube allerdings dass man aus der Story einige, wesentlich bessere Gags hätte rausholen können. Also Kino lohnt sich meiner Meinung nach nicht, aber für so mit Kollegen aufm Tv schauen, gehts eigentlich klar
     
  21. 8. Januar 2012
    AW: 30 Minutes or Less

    Hi,

    ich hab mir eigentlich mehr von dem Film erwartet, gerade auch wegen Jesse Eisenberg. Aber die Witze waren flache, die Fremdschämpassagen waren etwas besser und die Action war gut.

    Aber in der Mischung hinterlässt der Film einen doch eher schahlen Geschmack

    Für ein Zeitvertreib ganz OK

    5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.