#1 23. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 30 Minutes or Less {img-src: http://extracine.com/files/2011/01/30-Minutes-or-Less-640x425.jpg} YouTube-Video Plot: Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick (Jesse Eisenberg) vorbei, als er von einem vertrottelten Gangster-Duo (Danny McBride, Nick Swardson) entführt und zur Komplizenschaft bei einem Bankraub gezwungen wird. Um den Job zu erledigen, bevor er sich eine Kugel einfängt, fleht er seinen einzigen Kumpel Chet (Aziz Ansari) um Beistand an – doch der hält schon seit längerem nichts mehr von seinem ehemaligen Freund. Im Patronenhagel zwischen Gesetzeshütern und Kriminellen müssen sich die beiden zusammenraufen, um Nicks Leben zu retten... Cast siehe Beschreibung. Kinostart US: 12. August 2011 Kinostart DE: 29. September 2011 Der Trailer ist verdammt witzig und lässt auf einiges hoffen. Da sind der Regisseur von Zombieland und Jesse Eisenberg wieder vereint. Wird auf jeden Fall angeschaut! + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. April 2011 AW: 30 Minutes or Less sah am anfang etwas langweilig aus aber die geschichte jedoch find ich nicht schlecht. ^^ hoffen wir mal, dass er halb so gut wie zombieland wird. kommt auf meiner watchlist + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. April 2011 AW: 30 Minutes or Less genialer trailer schaut für mich direkt nach nem sleeper hit aus! nebenbei: der film basiert anscheinend (mehr oder weniger) auf einer wahren begebenheit + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. April 2011 AW: 30 Minutes or Less Hört sich gut an, wird geguckt Jesse Eisenberg hat mir in Social Network gut gefallen, mal gucken wie der abgeht^^ Mehr Filme habe ich von ihm bisher nicht gesehen, oder zumindest ist er mir bisher nicht sooo aufgefallen + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. April 2011 AW: 30 Minutes or Less Find Jesse Eisenberg auch ziemlich gut, und der Trailer ist ja mal richtig gut ".. and the cops will shoot us in the face" + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. April 2011 AW: 30 Minutes or Less Hoffentlich wird der Inder schön lustig im Deutschen Trailer schaut echt witzig aus, den werd ich mir definitiv mal anschauen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. April 2011 AW: 30 Minutes or Less Ein Hoch auf Jesse Eisenberg! Ich sehe ihn und seine Filme total gerne und Social Network gehört (auch dank ihm) zu meinen Lieblingsfilmen. Der Trailer sieht lustig aus, da die richtigen Reißer hier aber noch Fehlen, hoffe ich, dass das Beste echt erst im fertigen Film zu sehen sein wird @Burns: Zombieland, Adventureland und Hunting Party mal anschauen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Juni 2011 AW: 30 Minutes or Less 30 Minuten oder weniger Trailer (3) OV - FILMSTARTS.de + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: 30 Minutes or Less Hi, es gibt einen neuen Trailer zu dem Film YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Juni 2011 AW: 30 Minutes or Less "You just brought a gun to a bombfight officer." Trailer ist aber identisch mit dem von mir geposteten, aber egal, eingebunden ist es besser Sieht gut aus der Film. + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: 30 Minutes or Less Hi, es gibt ein paar neue Teaser YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Juli 2011 AW: 30 Minutes or Less Sehe ich genauso, in Zombieland hat er mich auch überzeugt. Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: 30 Minutes or Less Hi, neuer Trailer online YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. August 2011 AW: 30 Minutes or Less Wie schlecht die Übersetzung einfach nur ist... *facepalm* Ich freu mich auf den Film, GO JESSE! + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: 30 Minutes or Less Hi, der Finale Teaser zum Rls YouTube-Video startet ja am 19.08. in den Staaten. Mittlerweile freue ich mich richtig auf den Film, da er ja echt ziemlich lustig zu sein scheint! Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. August 2011 AW: 30 Minutes or Less Trailer sieht doch lustig aus , und da mir Zombieland schon ein Kinobesuch wert war (und dieser sich auch allemal gelohnt hat) werde ich mir den bestimmt auch mit ein paar Freunden im Kino ansehen Freue mich schon + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. September 2011 AW: 30 Minutes or Less Kinostart ist mittlerweile bei uns auf den 24.11.2011 angesetzt + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. November 2011 AW: 30 Minutes or Less Naja, hab ihn grad geschaut und muss sagen... naja. Gab schon ein bis zwei witzige Momente, aber wenn man das mal als Gesamtkunstwerk betrachtet, fand ich den eher unterdurchschnittlich. Die Story fand ich recht gelungen, allerdings hat der Film meinen Humor nur selten gestreift. Für nen gemütlichen Sonntag ok, aber man sollte sich nicht einbilden, dass man hier mal wieder richtig die Lachmuskeln trainiert (zumindest ging es mir so). 5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. November 2011 AW: 30 Minutes or Less Hab den auch geguckt, der Film dauert gerade mal 75 Minuten. Wie Jim Panse schon schrieb, der Reißer ist es nicht. Allerdings wird einem auch nicht langweilig und vor allem die beiden "Verbrecher" sind es wert, sich den Streifen mal anzusehen. Generell eh ein guter Cast, selbst Aziz hat mich nicht genervt, obwohl ich den sonst irgendwie nicht so leiden kann. Lachen musste ich auch nicht so oft, aber es gab definitv paar geile Stellen^^ Kann man sich anschauen, auf Grund seiner kurzen Länge und der schnellen Story wird einem auch nicht langweilig. Den Film in den Himmel loben wird aber wohl niemand. + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. November 2011 AW: 30 Minutes or Less Hatte das Glück, ihn letze Woche in der Sneak-Preview zu sehen - ist jetzt kein Überflieger der Film, aber schlecht fand ich ihn auch nicht... mal davon abgesehen dass der eine Schauspieler Danny McBride (Ananas Express, Your Highness etc.) sowieso immer urst lustig ist Glaube allerdings dass man aus der Story einige, wesentlich bessere Gags hätte rausholen können. Also Kino lohnt sich meiner Meinung nach nicht, aber für so mit Kollegen aufm Tv schauen, gehts eigentlich klar + Multi-Zitat Zitieren
#21 8. Januar 2012 AW: 30 Minutes or Less Hi, ich hab mir eigentlich mehr von dem Film erwartet, gerade auch wegen Jesse Eisenberg. Aber die Witze waren flache, die Fremdschämpassagen waren etwas besser und die Action war gut. Aber in der Mischung hinterlässt der Film einen doch eher schahlen Geschmack Für ein Zeitvertreib ganz OK 5/10 Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren