30 sek lags in cs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von warex, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Hi, ich habe extreme wlan lags in cs, die dauern ziemlich genau 30 sek. Ich bin dann zwar noch in ts online aber in cs häng ich... manchmal ist es genau umgekehrt dann kackt ts ab aber cs geht noch.. ich hab schon vieles versucht und das programm "wzero" bringt auch nix und ausführen ---> services.msc ---> Eigenschaften von "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" aufrufen ---> Starttyp auf "deaktiviert" setzen geht auch nicht.
    Weis jemand an was das liegen könnte oder ein programm hat mit dem man das fixen kann?
     
  2. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    vielleicht kannst du uns noch ein bisschen mehr über deine Hardware sagen.
    was hast du den genau fürn DSL? benutzt ihr VoIP?
     
  3. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    geh mal im board unter gamers board und dort ist ein thema das heist ing Problem bei CS 1.6 mit WLAN? Hier die Lösung! da kannste so was runterladen um dein ping bei w-lan und lags zu verbessern . ich hoffe mal es hat dir geholfen
     
  4. 6. September 2006
    jo manche können leider echt nicht lesen... also nochmal ich habe nicht die kleinen lags die jeder held hat sondern ich hab 30 sek lags in cs


    meine hardware

    Router T sinus 111 http://www.telecom-store.de/image/45763.jpg
    empfänger t sinus 111 data (usb) http://www.telecom-store.de/image/45764.jpg

    hoffe mir kann einer helfen wenn es funzt bekommt der 10ner von mir :>
    die anderen die was vllt nützliches posten auch
    die wo so wie wzero posten -10! :>

    *edit*

    kann es vllt sein dass wenn der empfänger zu warm wird dass er deswegen abkackt?
     
  5. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    ne eigendlich nicht, meiner wird auch übelst heiß, geht aber noch

    zum ausschließen, dass es an CS liegt:

    geh mal start>ausführen und gib das ein:
    Code:
    ping www.freenet.de -t
    und dann auf ok.
    jetzt pingt das andauernd einen server.
    die pingzeiten kannst du bei "Zeit=xx ms" ablesen.
    spiel mal cs und guck, ob sich während des fehlers die ping zeit erhöht.
    dann lass ma den pc in ruhe und guck, ob sich dann irgendwann was ändert.
    wenn sich beim "in ruhe lassen" der ping auch ändert, liegt es wohl nicht an cs.

    versuch mal was größeres runterzuladen. stoppt die verbindung dort auch?


    ich hab noch ein paar fragen :

    kommt in cs eine fehlermeldung aka connection problem oder cl_FlushEntityPacket?
    und welchen DSL-Speed haste?
    loggt sich dein router vielleicht ständig aus und wieder ein?
     
  6. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    also ich hab realtiv normalen ping 20-28 und hab aber icq steam und browser offen

    ich hab dsl1000 + fp

    und ja es kommt oben links "warning connection problem" aber nicht "cl_FlushEntityPacket"

    und wegen router... ne kann eigentlich nicht sein weil mein vater auch manchmal on ist und es wählt sich dann nicht neu ein sondern geht ganz normal..
     
  7. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    hai, ich habs auch mit ständigen connection probs,
    aber ping etc ganz normal, außerdem hab ich bei größeren downloads via. ff auch das der abricht etc. wenn hier ma ne grundsätzliche lösung wär wär des cool
     
  8. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    vl liegts ja ned unbedingt an w-lan... vl isses ja auch ne ganz einfache lösung und zwar das dein PC ab und anmal irgendwelche dls runterlädt? zB Windows Update oder AV+FW Updates... sprich das dadurch diese Moooonster-Lags entstehen?

    Grüße


    Nat
     
  9. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    also dl´s bricht er bei mir nie ab nur wenns wlan ganz abkackt also blinkt etc. aber wenns in cs abkackt dann blinkt es nicht sondern es leuchtet ganz normal wie wenn ich normal im inet surf...

    und es muss am wlan liegen.... kumpel hatte das gleiche prob auch gleiche hardware blos er konnte kabel legen ich net... jetzt hat er kabel und die lags sind weg wenn ich bei ihm bin hab ich auch nie lags... nur bei mir @home
     
  10. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    hier ein tipp, wie du ausschließen kannst, dass es am WLAN liegt: einfach pc per Kabel anschließen und zoggn. wenn dann trotzdem der fehler kommt, ist WLAN nicht schuld
     
  11. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    ich erwähnte schon das es mit kabel ohne lags geht so schlau war ich auch schon...
    es MUSS am wlan liegen!
     
  12. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    Kanns bezeugen das es bei ihm so ist
    ja wie gesagt neue hardware , sprich neuen stick.
     
  13. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    hilft da echt ein neuer stick? oder brauch ich auch neuen rooter?

    wenn nur stick was würdest du empfehlen pci oder weiterhin usb? ich meine pci sei besser...
     
  14. 6. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    Ja, am besten versuchts mal ein nuer stick!
    Und wenns nicht besser ist dann neuer rooter!

    MFG
     
  15. 7. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    welche verbindungsqualität hast du denn?

    hast du schon versucht, den 802.11b standard zu benutzen?

    falls dein WLAN Adapter sowas wie Powersave oder so ünterstützt, würde ich das mal deaktivieren.
     
  16. 7. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    WTF?!

    "hast du schon versucht, den 802.11b standard zu benutzen"

    was das und wir kann ich das benutzten....
     
  17. 7. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 30 sek lags in cs

    tut mir leid für fachchinesisch
    der 802.11b standard ist ein alter WLAN standard. wenn du das aktiviert hast, ist dein WLAN langsamer, aber vielleicht kommen dann keine laggs mehr.
    kannste im routermenü einstellen.
     
  18. 7. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    sagt er denn sowas wie "cl_flushpaket error"? ich hatte das nämlich auch mal weil ich mein cs nich richtig konfiguriert hatte, sprich in steam kein "DSL" eingestellt hab.. wenn da nämlich modem oder was anderes steht, gibts auch richtige dicke laggs selbst mit der dicksten leitung
     
  19. 9. September 2006
    AW: 30 sek lags in cs

    ich glaub damit war das gleiche gemeint
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.