30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 30. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2009
    So nach der europäischen Woche geht morgen die Bundesliga weiter :)

    Vor uns der 30. Spieltag

    Folgende Begegnungen werden gespielt

    {bild down}

    Für mich ist das Auswärtsspiel der Hertha in Hamburg natürlich das Highlight, aber auch Spiele wie Wolfsburg - Hoffenheim oder Schalke - Leverkusen hören sich nicht schlecht an.
    Gespannt muß man natürlich auf die Heimpremiere von Heynkes gegen "seine" Gladbacher. Oh man wie würde ich den Borussen wünschen, daß die aus München was mitnehmen, aber ich denke das einzige was die mitnehmen wird eine Packung sein.


    Hier die Tabelle

    {bild down}




    Hier noch interessant die Kartenstatistik der Klubs

    {bild down}



    Hier sind schon mal meine Tipps ( natürlich etwas mit der Blau - Weißen Hertha Brille :) )

    {bild down}



    Ich wiederhole mich gerne, daß ich für gute Beiträge gerne Bewertungen vergebe, also los Leute haut rein, was erwartet ihr von dem Spieltag ??


    .
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. April 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ich erwarte einen sieg von bayern und eine niederlage von hertha und wolfsburg, dann bin ich glücklich. danke. ende
     
  4. #3 1. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    [​IMG]

    Bild geht irgendwie schneller und einfacher als selberschreiben. ^^

    Bei Bremen, Dortmund, Stuttgart, Bayern und Wolfsburg darf man im Normalfall von einem Sieg ausgehen.

    Sehr interessant und auch entscheidend wird das Spiel Hamburg - Berlin. Sollte es einen Gewinner geben (und beide müssen eigentlich auf Sieg spielen), ist das für den Verlierer ein herber Rückschlag, der die Meisterschaft kosten kann.
    Bei Schalke - Leverkusen gehts nur noch für Schalke um was. Leverkusen wird sich eher auf den DFB Pokal konzentrieren müssen, wenn sie noch international spielen wollen.
     
  5. #4 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bochum - Hannover 96 1:1

    Bielefeld - Stuttgart 0:2
    Karlsruhe - Cottbus 0:1
    Wolfsburg - Hoffenheim 1:1
    Bayern M - Gladbach 3:0
    Schalke 04 - Leverkusen 2:1
    Frankfurt - Dortmund 0:1

    FC Koln - Bremen 2:2
    Hamburg - Hertha BSC 2:0

    Wir ein geiler Spieltag, ich hoffe HSV heut die Hertha weg und Wolfsburg spielt unentschieden.
    Bayern und Stuttgart werden beide gewinnen, ich hoffe ich werde vom gegenteil überzeugt. ;)
     
  6. #5 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bochum - Hannover 96 0:1

    Bielefeld - Stuttgart 0:2
    Karlsruhe - Cottbus 0:0
    Wolfsburg - Hoffenheim 1:2
    Bayern M - Gladbach 4:0
    Schalke 04 - Leverkusen 2:3
    Frankfurt - Dortmund 0:2

    FC Köln - Bremen 0:2
    Hamburg - Hertha BSC 2:0

    Wolfsburg geht wegen dem Magathgerücht die Luft aus und verliert die Tabellenführung, Bayern gewinnt mit neuem Trainer und rennt richtig Meiterschaft, dicht gefolgt vom durch den UEFA Cup Sieg motivierten HSV.
     
  7. #6 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bochum - Hannover 96 0:2

    Bielefeld - Stuttgart 0:2
    Karlsruhe - Cottbus 0:0
    Wolfsburg - Hoffenheim 1:1
    Bayern M - Gladbach 4:0
    Schalke 04 - Leverkusen 2:3
    Frankfurt - Dortmund 2:1

    FC Köln - Bremen 1:1
    Hamburg - Hertha BSC 2:1
     
  8. #7 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Erstmal meine Tipps zum 30. Spieltag!

    Bochum - Hannover 96 2:1

    Bielefeld - Stuttgart 0:2
    Karlsruhe - Cottbus 1:0
    Wolfsburg - Hoffenheim 3:1
    Bayern München - Gladbach 1:1
    Schalke 04 - Leverkusen 3:1
    Frankfurt - Dortmund 1:2

    FC Köln - Bremen 1:3
    Hamburg - Hertha BSC 2:1

    Heute abend wird Bochum erstmal 3 Punkte gegen Hannover zuhause holen.
    Morgen hoffe ich das Bayern gegen Gladbach strauchelt , dass Gladbach wenigestens einen Punkt mit nachhause nehmen kann.
    Schalke wird gegen Leverkusen die Siegesserie fortführen , aber wird nicht ohne Gegentor davon kommen. So ist der UEFA Platz zum greifen nahe. Dortmund wird auch wieder gegen schwache Frankfurter gewinnen und Wolfsburg wird trotz den Gerüchten um Magath gegen Hoffenheim die 3 Punkte zuhause behalten.

    Mfg raven1512
     
  9. #8 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bochum - Hannover 96 2:1

    Bielefeld - Stuttgart 0:3
    Karlsruhe - Cottbus 1:1
    Wolfsburg - Hoffenheim 2:1
    Bayern M - Gladbach 3:1
    Schalke 04 - Leverkusen 2:1
    Frankfurt - Dortmund 0:2

    FC Koln - Bremen 2:3
    Hamburg - Hertha BSC 2:1

    €: Wolfsburg wirds sich nicht mehr nehmen lassen,da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher..Bin ma gespannt,was Bayern mit neuem Trainer gegen Gladbach macht und ob mein Tipp für Hamburg - Hertha hinhauen könnte..naja,ab heute gehts endlich wieder los =)
     
  10. #9 1. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    [​IMG]
     
  11. #10 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Meine Meinung!
    Bin vor allem auf das Debüt von Heynckes gespannt.
    Ich persönlich glaube, bzw hoffe das Wolfsburg kurz vor Meisterschaft Torschlusspanik bekommt. Ob meine Bayern das nun ausnutzen sei mal dahingestellt, solange ein CL Platz drinne ist.

    Bin ma gespannt, was so bei rumkommt, sind diesmal ja viele Duelle die sich im oberen Tabellenbereich abspielen.
     
  12. #11 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bochum - Hannover 96 2:2
    Bielefeld - Stuttgart 0:3
    Karlsruhe - Cottbus 1:1
    Wolfsburg - Hoffenheim 3:1
    Bayern M - Gladbach 5:1
    Schalke 04 - Leverkusen 2:0
    Frankfurt - Dortmund 1:3
    FC Köln - Bremen 0:2
    Hamburg - Hertha BSC 3:1
     
  13. #12 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bochum - Hannover 96 1:2

    Bielefeld - Stuttgart 0:2
    Karlsruhe - Cottbus 0:1
    Wolfsburg - Hoffenheim 2:2
    Bayern M - Gladbach 2:0
    Schalke 04 - Leverkusen 2:1
    Frankfurt - Dortmund 0:2

    FC Köln - Bremen 1:2
    Hamburg - Hertha BSC 2:1


    glaube dass stuttgart ihre siegeserie gegen bielefld fortsetzen wird(leider).

    Wolfsburg wird hoffentlich punkte lassen gegen hoffenheim schwächeln schon seit zwei wochen.

    Bayern wird leider auch gegen gladbach 3 punkte einfahren. glaub zwar ncih dass es mit heynkes so viel besser laufen wird aber gegen gladbach werden sie es trotzdem schaffen.

    schalke gewinnt gegen leverkusen. bei leverkusen ist die luft raus udn schalke im vllt nochmal im aufwind.

    Dortmund wird ein schwaches spiel zeigen trotzdem 2:0 gewinnen.

    und HSV wird hoffentlich auch gewinnen und damit weiter oben dran bleiben (und am ende meister ;) hoff ich jedenfalls )
     
  14. #13 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    mich interessiert nur eins.

    HSV vs. HERTHA BSC BERLIN

    wenn die herthaner klug sind, was ich mal ganz stark denke, dann machen sie dieses wochenende die kiste zu und "sichern" sich die meisterschaft.
    hamburg ohne petric und alex silva, das sieht doch schon mal gut aus und hertha hat, um ehrlich zu sein, nicht zu verlieren.
    von daher....daumen drücken!!!!!!
     
  15. #14 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Jawohl 2:0 für uns zur Halbzeit, eventuell wirds unser 1. Auswärtssieg !! 96 Ole !
     
  16. #15 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    mal schauen ob heynkes besteht, aber ich denke schon. Bin voll auf das spiel gespannt ich denke es wird ein 3:0 fuer bayern geben^^
     
  17. #16 1. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So im Freitagsspiel schafften die Hannoveraner den ersten Auswärtssieg der Saison

    {bild down}


    {bild down}





    .
     
  18. #17 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    glück gehabt, dass se nen enke im tor haben! was der rausgeholt hat war abartig! herr adler, solangsam wars das :D glückwunsch an hannover, dachte das macht bochum!
    und morgen dann hoffentlich nen bayern sieg und nen hoffenheim comeback (ohje, hab ich mich damit grad unbeliebt geamcht) und dann is es nen schöner spieltag! :)
     
  19. #18 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Nur ein spiel is Wichtig und zwar

    Bayern M - Gladbach 6:0

    xD
     
  20. #19 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    jawohl hannover hat schonmal gewonnen.
    nich dass mich das spiel interessiert aber so kann mein tipp ncoh gut hinkommen das war das unwahrscheinlichste spiel ;)
    450 euro ich komme
    war aber echt glücklich aber egal.
    udn heute bitte alle schön fürn hsv spielen
    außer stuttgart auf die hab ich getippt
     
  21. #20 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich habe fürs erstellen dieses Threads eine Bewertung von euch bekommen, vielen Dank dafür, daß ihr meine Mühe schätzt :)

    So nun ist Halbzeit in den Stadien, sind einige Interessante Ergebnisse dabei, ich denke die größte Überraschung ist der Rückstand der Schalker.

    {bild down}

    Die Wolfsburger tuen sich relativ schwer, nur in den letzten ca. 10 Minuten haben die aufgedreht, allerdings hält der Hildenbrand bislang alles, ein Pfosten Schuß war auch noch dabei. Die Hoffenheimer sind aber immer wieder gefährlich, vorallem durch Ba.
    Die Bayern machen ständig Druck, Gladbach gliech durch einen berechtigten Elfer aus, allerdings erzielte Altintop mit einem schönem Schuß das 2:1. In den anderen Partien ist eigentlich noch alles offen, allerdings glaube ich nicht, daß die Schalker zurückkommen, dafür machen die einfach zu wenig.

    So gleich gehts weiter ....
     
  22. #21 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    warum gabs für butt kein rot?
    oder die notbremse von lucio auch kein rot?

    rafati der zigeuner......

    naja zu aufstellung von uns sag ich nix, obwohl wir mit der bisher ganz gut spielen sogar chancen und ecken haben :D

    marin und neuville noch rein dann geht noch mehr nach vorne, der matmour tut mir echt leid....
     
  23. #22 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ja da hast du recht, ich denke jede andere Mannschaft hätte rot bekommen, aber das ist halt der scheiss Bayern Vorteil und solche Esel wie Babak Rafati trauen sich das nicht, den Bayern daheim rot zu zeigen, ansonsten müßte er sich wieder wochenlang die Hetzte gegen Ihn von Hoeneß anhören.

    Naja die Aufstellung der Gladbacher ist schon sehr defensiv, aber vielleicht holen die doch noch ein Punkt, ich wünsche es denen.
     
  24. #23 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    rafati hat halt keine ahung. wurde doch schon oft gesagt dass der nur pfeifft weil man iwie nen bestimmten %-anteil von ausländern beim dfb pfeiffen lassen muss.
    gabs ja schon verschiedene berichte und so.

    so oft wie der in spielen daneben liegt....

    naja es geht weiter, mal sehen was noch geht.
    schade lell ist raus. hätte den gern gegen marin gesehen :D
     
  25. #24 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So, ein geiler Spieltag, nur schade, daß die Bayern gewonnen haben, aber geil, daß der VFB Punkte hat liegen lassen. Die Hoffenheimer wieder sieglos und wieder mit einem Platzverweis.
    Dem KSC hätte ich einen Sieg gegönt aber der scheiss Ball wollte einfach nicht ins Tor, die tuen sich ja verdammt schwer mit dem Toreschiessen.
    Die Dortmunder mit dem 6.Sieg in Folge und für Schalke traf wieder nur Kuranyi

    Hier die Ergebnisse

    {bild down}

    Und die Tabelle die zumindest bis morgen so aussieht

    {bild down}






    .
     
  26. #25 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    wolfsburg hat 4-0 gewonnnen, nicht 3-0 ;)

    sonst eig keine überraschung an diesem spieltag.

    leverkusen hat wieder in die erfolgsspur zurückgefunden, und gut für uns dass ksc vs cotzbus unentschieden ausging
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SPIELTAG Fußball Bundesliga
  1. Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Marschie , 22. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.451
  2. Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    corehard , 1. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.626
  3. Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    killercrush , 25. August 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.455
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.335
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.335