30.Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So nun wat is denn los ??
    Es ist Freitag und ich kann keinen Spieltagthread finden ???

    Dann muß ich es wohl auf die schnelle machen, wa ?

    Also gut liebe Leute...

    Der Spieltag beginnt heute mit einer Begegnung, die sich nicht spektakulär anhört, aber spektakulär wird.
    Denn Gladbach will voll auf Angriff spielen, ich meine was bleibt denne auch übrig ?
    Ansonsten morgen Abend das Topspiel, zumindest von Namen her, Werder-Schalke. Da erwarte ich mir ein sehr geiles Spiel mit dem besserem Ende für die Schaaf Elf.

    Dann natürlich der super Sonntag

    Erst spielen die Bayern gegen Bayer und dannach der zukünftige Deutsche Meister, der BVB gegen Freiburg.
    Die Münchener machen sich um Schweinsteiger sorgen, er könnte ausfallen..... Sicher ausfallen werden Robben und Badstuber, die ja beide gesperrt sind. Butt ist wieder die Nummer 1, aber ob das was hilft ???

    Ich könnte mir vorstellen, daß die Bayern sogar verlieren


    Hier meine Tipps


    55156347.png
    {img-src: //img189.imageshack.us/img189/2802/55156347.png}




    Da die Saison mit großen Schritten dem Ende entgegen kommt, wünsch eich mir, daß hier bisschen mehr geht als die letzten Spieltagen.
    Es ist doch noch überall spannend, daher bin ich hier auf geile Disskusionen gespannt.

    Hier noch die Tabelle


    63263055.png
    {img-src: //img814.imageshack.us/img814/6046/63263055.png}




    Die Torjägerliste erspare ich mir, da führt ja der Herr Cisse mit 20 Treffern, vor dem Herr Gomez mit 19 und Herr Gekas mit 16 Toren.
    Also selbst der Kampf um den Torschützenkönig ist sehr spannend.


    Zum Abschluß noch die Ergebnisse der letzten Woche.


    30679277.png
    {img-src: //img855.imageshack.us/img855/8884/30679277.png}




    So liebe Fußballfreunde, nun haut in die Tassen, ich bin auf eure Post sehr gespannt.

    Eine geilen Spieltag wünscht euch

    euer papamarius
     
  2. 15. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der kommt ja auch eigentlich erst immer Freitag Mittags

    Das Spiel heute wird ziemlich langweilig. Gladbach wird da heute Abend außeinandergenommen und kann von Glück reden, dass es nur 3:0 ausgeht. Der Aufschwung der letzten Wochen wird als Motivation nicht reichen, um gegen mit trotz aufspielende Mainzer zu bestehen.

    Mich soll's freuen, jeder der da unten ist, soll möglichst viele Punkte liegen lassen. Daher hoffe ich auf einen Schalke Sieg. Und natürlich auf einen für uns. Das wäre der 4. Sieg im 5. Spiel. Die Mannschaft hat den Kampf gut angenommen und Laki hat auch mal wieder getroffen. Wichtig für die Psyche, denn Nürnberg ist ein harter Gegner der seine Stärken im Zusammenhalt hat - genau da, wo auch unsere liegt! Sollte machbar sein.

    Alle anderen Spiele dürfen gerne unentschieden ausgehen, das wär mir natürlich am liebsten. Außer Dortmund und Bayern, die sollten beide - wenn's geht - verlieren Okay, Hannover auch noch.


    Edit: Verdammt. Butt steht im Tor. Bayern hat also Chancen auf 'n Punkt/Sieg
     
  3. 15. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    So, dann erstmal meine Tipps:

    tipps.jpg
    {img-src: //img841.imageshack.us/img841/2770/tipps.jpg}



    bei dem bayern tipp war wohl eher wunsch der vater der gedanken denke, dass für leverkusen durchaus eine große chance besteht, dass sie einen oder sogar 3 punkte holen. mal schauen wie die bayern unter jonker auflaufen werden.

    dortmund MUSS zu hause einfach gewinnen. wenn da am sonntag nicht 3 punkte kommen bei einem gleichzeitigen punktgewinn für leverkusen sehe ich langsam schwarz...

    für bremen wird es denke ich gegen schalke eine ziemlich harte aufgabe, da schalke mit viel mut aus der CL kommt; denke aber, dass ein 2:2 drin ist.

    hannover wird beim hsv denke ich mal nicht über ein unentschieden rauskommen.

    wolfsburg gegen pauli isst ein kellerduell, welches wolfsburg denke ich mal knapp für sich entscheiden kann und wird.

    zu den anderen spielen jetzt erstmal nichts
     
  4. 15. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Lieber papamarius, finde deine Tips soweit sehr gut.
    Denke nur nicht, dass Hamburg gegen Hannover gewinnt, auch wenn sie in letzter Zeit gut gespielt haben.
    Denke eher, Hamburg 0:2 Hannover
    und . Bayern 2:1 Leverkusen

    Den restlchen Tips deinerseits, kann ich mich anschließen.

    DORTMUND wird MEISTER und Leverkusen wird nur Zweiter.
     
  5. 15. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke wird den Schwung mitnehmen und 1:2 in Bermen spielen ....

    die Bayern bekommen hoffentlich einen auffn Sack und verlieren ganz bitter 1:0

    Leverkusen soll mal ruhig Meister werden
     
  6. 15. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Aus aktuellem Anlass:

    Ich bin glücklicher Gewinner der BVB-Ticketverlosung


    Zum Spieltag:
    Sind paar interessante Partien, vorallem FCB-B04 ; BVB-SCF ; WER-S04

    Mainz 05 - M'gladbach (Fr.) 2:2

    HSV - Hannover (Sa.) 1:3

    Wolfsburg - St. Pauli 0:0

    Hoffenheim - Frankfurt 1:1

    Köln - Stuttgart 3:1

    Kaiserslautern - Nürnberg 2:0

    Bremen - Schalke 04 1:2

    FC Bayern - Leverkusen (So.) 2:1

    Dortmund - Freiburg 3:0
     
  7. 15. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß


    Zum den Tipps:

    Mainz - Gladbach 1:2

    Hamburg - Hannover 1:3

    Wolfsburg - Pauli 3:0

    Hoffenheim - Frankfurt 1:1

    Köln - Stuttgart 2:2

    Lautern - Nürnberg 2:0

    Bremen - Schalke 2:1

    Bayern - Leverkusen 2:1

    Dortmund - Freiburg 3:1


    Eigentlich interessiert mich nur der Sonntag und natürlich ob die Bayern den Leverkusenern die Punkte abnehmen, bei Bayern fehlt Badstuber und Robben sicher, eventuell noch Ribery und Schweinsteiger das macht das ganze für Leverkusen nicht schwerer. Allerdings müssen wir auf uns schauen und gewinnen dann können die anderen machen was sie wollen.
    Grüße Tullaris
     
  8. 16. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    So gestern konnte ich das Spiel der Gladbacher leider nicht sehen und somit kann ich nicht sagen, ob die Mainzer verdient gewonnen haben oder nicht.
    Eines ist klar, die Gladbacher haben ihre Chance vertan endlich mal die rote Laterne zu verlassen.

    Bin gespannt, was heute so geht
     
  9. 16. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    So, gleich arbeiten. Das letzte mal diesen Monat. Bin erst wieder zur BL zurück aber vorher muss ich ja auch meine Tipps noch abgeben





    HSV 2:0 H96

    Hamburg ist zu abgeklärt. Gerade wenn es in den Schlussspurt geht. Hannover bleibt aber am Ende des Spieltages weiterhin 3.



    WOB 1:1 STP

    Ich gebe zu, es ist ein Wunschergebnis. Holger wird weiter in der Krise versinken. Wolfsburg sollte das Ding schaukeln, da Magath die Wölfe wohl langsam auf die Normform bringt.



    HOF 0:2 SGE

    Ich wünsche zwar, dass das Spiel unentschieden ausgeht, aber das sollte für die Frankfurter machbar sein. Hoffenheim ist derzeit einfach schlecht drauf, auch wenn man vor paar Wochen gegen Dortmund gewonnen hat. Frankfurt hingegen im alten Bezirk unterwegs: Abstiegskampf. Und dass man da genug Erfahrung gesammelt hat, weiß man.



    KOE 2:0 VFB

    Köln sinnt auf Widergutmachung. Und Podolski wird dafür sorgen, dass das so gelingen wird. Stuttgart ohne Abstimmung zwischen Mittelfeld und Abwehr, wie zuletzt schon gegen uns. Die Probleme wird Bruno in der Woche nicht behoben haben. Poldi und Nové treffen. Köln ist zu Hause eh 'ne Festung.



    FCK 2:1 FCN

    Ich denke das Ergebnis ist durchaus realistisch. In den letzten 6 Spielen haben wir nur gegen Leverkusen verloren. Der Auftritt in Stuttgart stimmt mich optimistisch, da das Motto "Gemeinsam Unzerstörbar" dank der Treffer von Lakic angenommen wurde. Lakic trifft heute nicht, Hoffer und Moravek aber.



    SVW 0:1 S04

    Raul macht den Unterschied. Der Senor bleibt nicht der einzige Lichtblick in einer überaus interessanten, rassigen und schnellen Partie. Trotz zahlreicher Torraumszenen sehen wir leider nur ein Tor. Neuer und Wiese zu gut für Raul und Pizza!
     
  10. 16. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die erste Halbzeit heute war genau so lahm wie die Beteiligung hier im Thread

    Nur mickrige 2 Tore in den Ersten 45 Minuten und das bei 5 Begegnungen.

    Nürnberg führt leider in Lautern und Wolfsburg gegen Pauli mit jeweils 1:0

    Da kann nur noch alles besser werden...
     
  11. 16. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    ohhhh mein Gott, was für ein bescheidener Schiri bei Hannover 96, auf beiden Seiten sowas von BESCHEIDENE Entscheidungen getroffen, das grenzt schon an einem dringenden Bedarf zum Optiker zu gehen....

    Beide Mannschaften schlecht, Fehlpässe ohne Ende, eines der schlechtesten Spiele die ich je gesehen hab
     
  12. 16. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh mann ey, das ist echt bitter für pauli ;( die zweite halbzeit gerockt und von WOB kam garnix. Dann ein Standart und einmal nicht aufgepasst X( Die 3 Punkte hätte Pauli verdient. Naja, wenigstens sind sie noch im Geschäft wenn sie die nächsten Spiele so weiterkämpfen. Und außerdem kam von den tollen WOB Fans garnix, die paar Paulianer waren doppelt so laut wie das gesamte Wolfsburger Stadion
     
  13. 16. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    gratulation an herrn weiner und seine assistenten..
    eine schiedsrichterleistung die man mit mindestens mangelhaft bewerten muss !

    meier bekommt gelb für angebliches handspiel, aber babel der aufm feld den ball abfängt zwinkert er zu..
    franz bekommt gelb, weil er zurecht die entschuldigung von mlapa ausschlägt,der mal sowas von absolut unnötig übermäßig in den zweikampf reingeht..

    lächerlich !
    dann auch noch das abseitstor, ibisevic aktiv beteiligt weil er vasoski wegblockt..man man man, ein witz mal wieder gewesen heute !

    frankfurt war ganz klar über weite strecken überlegen, zu ärgerlich nur, dass wieder einmal der gegnerische torwart uns von einem sieg abgehalten hat..das wren wieder dermaßen gute chancen, die der gekas da hatte...

    ich hoffe sehr, dass franz nicht gegen die bayern fehlen wird, denn das können wir absolut nicht gebrauchen !


    immerhin haben sich pauli und wolfsburg noch unentschieden getrennt, sodass es bei 4punkten noch bleibt..
     
  14. 16. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leider nur ein Punkt in Hamburg geholt, wir waren besser und hatten 2-3 dicke Chancen leider heute wieder mal die Chancen vergeben. Auswärts spielen wir im Moment nicht so erfolgreich.

    Aber mit dem Punkt kann ich gut leben...Donnerstag gehts gegen Freiburg,dort hoffe ich auf einen Sieg wird aber schwer ohne Ya Konan und Pinto die beiden wegen Gelbsperren ausfallen werden.

    Ich denke aber mal das Bayern morgen verlieren wird und wir somit einen Punkt gutgemacht haben auf Bayern ^^

    Rest des Spieltages war auch alles irgendwie unerwartet ausgegangen...ganz schlecht getippt diesmal.

    Schade das WOB noch ein Remis erzielt hat
     
  15. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    fandest du das Spiel nicht so wie ich grottig?^^
    Ich bin auch 96 Fan aber ich fand die haben beide schrecklich gespielt, soviele Fehlpässe, Eliar fällt 5mal über seine eigenen beide...

    kA ich hab mehr gelacht als mitgefiebert^^
     
  16. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Jungs langsam mal fertig machen für den Super Samstag!
    Ich hoffe natürlich auf einen Bayern und einen Dortmunder Sieg. Den Dortmunder Sieg werde ich heute mal wieder Live auf der Südtribüne mit erleben
    Meine Tips für heute: 2 klare heimsiege.
    Bayern - Leverkusen 3:1
    dortmunnd Freiburg 5:1

    Bis heute abend
     
  17. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist Schade, dass am Samstag nur noch 2 Spiele kommen, statt 6



    Ansonsten freuts mich, dass WOB noch den Ausgleich erzielt hat. Stuttgart's Sieg hätte nicht sein gemusst, aber man kann nicht alles haben. 4 Spiele sind über und 5 Pkt auf den Relegationsplatz hört sich doch machbar an. 3 der 4 Gegner sind direkte Abstiegskonkurrenten, da sollte man die Punkte unbedingt holen und nicht vergeben. Alles in eigener Hand
     
  18. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja da fängt der super Sonntag gut an.
    Es könnte ein sehr torreicher Sonntag werden.
    Nach knapp 10 Minuten gingen die Bayern durch Schweini ( oder doch Rolfes Eigentor ?? ) in Führung.

    Das war das 15 Spiel in Folge wo die Bayern ein Tor erzielt haben.

    Bin mal gespannt wie das Spiel weiter läuft

    .
     
  19. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schweinsteiger hat die Ecke verlängert und Rolfes hat dann ungewollt eingenetzt.

    Bayern spielt bisher souverän und lässt nichts für bayer zu.
    Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben .
    Und Contento kommt für Pranjic.
    Grüße Tullaris
     
  20. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja wie das Tor gefallen ist, weiß ich, schliesslich schaue ich mir das Spiel ja an
    Ich war mir nur nicht sicher, wem es zugesprochen wird.
    Aber Marcel Reif nach bereits nachgefragt, es wird als Eigentor gewertet.

    Bayer kommt nicht so richtig ins Spiel und verliert die Bälle viel zu früh, dazu so viele Fehler im Aufbau....
     
  21. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also die Drangphase der Bayern ist erstmal vorbei, Leverkusen kommt gerade mehr ins Spiel.
    Das Spiel könnte sich noch schön zu einer Offensivschlacht entwickeln, das fände ich sehr gut. ^^

    Edit: Okay, ich nehm alles zurück. Wenn Vidal sich jetzt schon auf diese Weise für nen Job bei den Bayern bewirbt, kann das ja nichts mehr für die Leverkusener werden. Das waren massive Nachlässigkeiten von Vidal und Reinartz.. :S
     
  22. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich denke ich lege mich jetzt fest das wars für Leverkusen die bekommen heute nichts vernünftiges zustand.
    Jetzt hoffe ich auf einen Dreier gegen den Sportclub aus Freiburg, dass wird ein 6 Punkte Spiel.
    Grüße Tullaris

    EDIT:
    4:0 DAS WARS
     
  23. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayer fällt jetzt komplett auseinander.

    In der Nachspielzeit das 4:0 für den FCB

    Bin gespannt, ob die Bayern Fans wieder über Mario Gomez herziehen, wenn er mal ein Spiel nicht treffen sollte.
    Der Super Mario mit einem lupenreinen Hattrick, macht einen großen Schritt richtung Torjägerkanone

    Und der BVB freut sich auch

    .
     
  24. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow, die Momentaufnahme, als ich meinen letzten Beitrag schrieb, war ja alles andere als repräsentativ für das Spiel. Bei Leverkusen ist ja die komplette Mannschaft von der Rolle, selbst Adler steht irgendwie neben sich.
    Man merkt, dass die Bayern tatsächlich befreit aufspielen. Mal sehen, ob die sich damit begnügen oder in der 2. Hälfte noch ein richtiges Schützenfest draus machen wollen. :O
    Dann darf Dortmund nachher meinetwegen 4:3 gewinnen, aber Cissé muss 3 Tore machen jetzt.
    Der soll wenigstens Torschützenkönig werden, wenn er sowieso nicht haltbar ist für uns, das gibt noch etwas Geld. ^^
     
  25. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na dann sage ich mal "Herzlichen Glückwunsch BVB zur Deutschen Meisterschaft".

    Der BVB absolut überlegen und hochverdient mit ner 2:0 Führung zur Halbzeit.

    Freuen tuts mich, daß Lewandowski getroffen hat, der er spielt irgendwie unglücklich. Aber das Tor gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.