30 Tage Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von permhead, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    Hi leute,

    ich hab ein prblem. ich hab eine recovery von meinem pc auf nen anderen pc installiert. Diese version will nun nach 30 tagen aktiviert werden. Wenn ich irgendwelche serials eingebe, dann funzt das iwi nicht.
    wer nett wenn jemand nen rat hätte. ich hab nich vor die version jede 30 tage neu zu installieren.


    JEDE HILFE wär sehr nett, 10er ist auch selbstverständlich!!

     
  2. 10. August 2006
    *hust*

    Das Problem hatte ich bei einem Geschäftspartner letztens auch vorallem weil er es auf 2 Rechner installiert hat mit einer Lizenz für einen.

    Du suchst dir einfach einen Funktionierenden Key heraus (deinen wenn du einen hast) und Aktivierst nicht übers Internet sondern per Telefon du wirst nicht nach deinem Namen oder CD-Key gefragt sondern nur nach den ersten 5-6 Zahlen des "Installations-Keys" dann sagst du einfach wenn sie dich nach einem Grund fragen "Ich musste wegen einem BlueScreen nach eine Drucker Installation neuinstallieren" und du bekommst vom Band den Aktivierungs-Code angesagt.

    Auf die Frage "Auf wievieln Rechnern ist der Key installiert ?" sagst du dem Mitarbeiter selbstverständlich nur auf einem !

    Hab ich schon oft gemacht funktioniert immer wieder.


    Wäre nicht zu empfehlen mit einem Key aus dem Internet zu machen. Weil die eventuell Blacklisted sind.
     
  3. 10. August 2006
    schließe mich dem vorredner an. alternativ zum bluescreen kannste auch sagen, das du das mainboard tauschen mußtest. der rest stimmt aber.
     
  4. 10. August 2006
    Hab hier mal ein nettes Programm geuppt.
    Das funktioniert 1000%tig
    Download
    einfach readme lesen.
    mfg
    matze-pe
     
  5. 10. August 2006
    Also vielen dank an alle, 10er habt ihr auch schon. ich habs zu erst mit der tel aktivierung versucht aber die wollte nen ganzen key haben der bei mir erschien wenn ich auf aktivieren klickte. keine 6 stellen vom product key sondern den ganzen installationskey. d ahab ich mir gedacht der key könnte denen andeuten dass meine version hier auf diesem pc nicht legal installiert werden darf, deswegen hab ichs mit dem netten tool gemacht. hat super geklappt vielen dank noch ma !!! *happy*
     
  6. 11. August 2006
    Und bevor ihr rumschreit, iiih Virus, solltet ihr euch erst mal das Teil genau anschaun und was es macht
    is normal das ab und an bei hack/crack tools scanner anschlagen
    obwohl kaspersky bei mir ausnahmsweise mal nicht meckert
    also sauber

    closed
    spam filtered

    edit
    es hat auch niemand was dagegen, wenn ihr euch die arbeit macht und das teil bei
    http://www.virustotal.com/en/indexf.html hochlädt um sicher zu sein...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.