300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 4. Oktober 2008 .

  1. 4. Oktober 2008
    Wie vor einiger Zeit bekannt wurde, wird soll die erfolgreiche Graphic-Novel-Adaption 300 einen Nachfolgerfilm bekommen, von dem bislang jedoch nicht bekannt war, ob es ein Sequel oder doch eher ein Prequel werden würde. Zack Snyder ("Dawn of the Dead"), der Regisseur des Erstlings, verriet nun im Gespräch mit 'IESB' erste Details hierzu. Die Lösung: es wird sowohl Prequel, als auch Sequel!

    Spoiler
    Nachdem Perserkönig Leonidas (Gerard Butler) sowie (fast) alle seiner 300 Männer in der Schlacht von Thermopylae gegen den persischen Götterkönig Xerxes sein Leben ließ, nahmen am Ende 10.000 Spartaner in der Schlacht Plataiai blutige Rache für den Tod ihrer Brüder. Der neue Film soll wahrscheinlich genau dazwischen spielen - möglicherweise ist also der Charakter des Dilios (David Wenham) wieder dabei, der von Leonidas nach Sparta zurückgeschickt wurde, um die Geschichte der 300 tapferen Krieger zu erzählen.

    Zack Snyder würde laut eigener Aussage sehr gerne wieder Regie führen, jedoch müsse man mit den Drehbuch-Arbeiten warten, bis Frank Miller ("Sin City") die Arbeiten an der Graphic-Novel-Vorlage beendet hat.


    Quelle: http://www.movie-infos.de
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    Ja 300 ist so ein Film da hätt ich mir einen Nachfolger gewünscht. Weil ich das Ende so fand. Aber es kam wie es kommen musste

    mfg
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    Ich hoffe das dieser Film nicht diesen *******n Toutch kriegt.
    300 war nen echter *******n Film , müsst ihr mal drauf achten.
    Die Gestik und das ganze gehabe ...

    Wer den Verarsche-Film dazu gesehen hat ,weiß mehr =)
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    das meinste doch nich ernst -.-'
    diese verarsch war mit abstand die schlechteste die ich je gesehn hab....

    also auf n nachfolger würde ich mich auch freun, aba hab iwi nich ganz verstanden, der soll dazwischen spielen, also wo jetzt? man sieht wie der eine(der nur ncoh ein auge hat) wieda @ home geschickt wird un dann holt er seine 10.000 atzen un die puten dann die perser oda wie??
    also was ich eig wissen will, ob die schlacht, die am ende offen bleibt, ihr wisst schon, da wo sie alle los rennen un dann is ende....also ob diese schlacht gezeigt wird oda ob die wieda offen bleibt
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    Geile Sache ^^ ma guggen ob sie aus der Idee was vernünftiges machen und nicht nur einen herzlosen gemachten Nachfolger liefern der nur da ist um mit dem Namen noch mehr Kohle zu machen.
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    lol, da wird extra eine neue geschichte für eine verfilmung geschrieben ? naja, 300 ging gut ab, die ganzen kampszenen in zeitlupe un alles, war schon gut anzusehen...werde mir dann teil 2 auch ansehen
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    hab ich da was falsch verstanden????
    @topic:
    ich fand den 300 film eig ganz geil, is halt was fürs auge und die perser waren echt nen homoverrein, aber trotzdem hab ich mir den film gerne mal angeschaut, einfach gehirn aus und reinziehn....
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    das kann doch nicht wahr sein ??? auch wenn es einer meiner lieblingsfilme ist, sollte man ihn so lassen wie er ist und nicht wieder mit 302 kommen. ist doch .


    wird frank miller etwa geldgeil??? erst will er auf keinen fall, dass seine werke verfilmt werden und jetzt wird jeder kack verfilmt. freut mich zwar, aber trotzdem soll man 300 da lassen, wo er ist
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    freu mich schon drauf 300 war einer der besten Kino filme in den letzten jahren
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    300 war schon richtig gut "Die ganzen effecten und co."

    Aber ob der Zweite Teil auch so gut wird ...
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    Werde ich mich auch darauf freuen auf den Nachfolger,
    ich hoffe mal er wird sich ähneln mit dem 300 1ter Teil
    Schön gemetzel mit einem Hintergrund ^^
    So muss es sein.

    MFG Koenig
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    Wenns auf gleichem Niveau bleibt freu ich mich schon^^

    Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl Wird sicher sehr gut gemacht. Dauert aber anscheinend noch ne Weile :-/
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    hofftl. wird der genauso genial wie der Vorgänger
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    naja, der erste teil hatte zwar gute kampfszenen, aber ein gutes rundumpaket war er nciht. deswegen sehe ich für mich auch keinen sinn darin, mir den 2ten teil anzugucken...
     
  15. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    jo...also ich fand den ersten teil echt gut.ich mein die story steht bei solchen filmen nicht unbedingt im vordergrund aber ich fand sie nicht schlecht.bin mal gespannt wie der 2. teil wird und wie die story weitergeht.
     
  16. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    Ich seh auch nichts wirklich schlimmes dran, hätts jedoch nicht erwartet, das Ende von 300 war gut hätte auch wunderbar so bleiben können. Hoffe dass sie die Geschichte jetzt nicht versuchen einfach weiter auszulutschen. Ein wenig nach Kommerz klingts ja schon ^^

    Btw, ich glaub (wie Robi-Pobi auch schon bemerkt hat) da ist nen Fehler im Text, meines Wissens nach war Leonidas kein Perserkönig der gegen den persischen König gekämpt hat. Müsste wohl Spartanerkönig heißen oder so.
     
  17. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    uiuiui... hört sich ja toll an

    hab mir 300 ca 3 ma angeschaut und bin immernoch fasziniert von diesem film. hoffentlich wird der neue Teil genauso geil
     
  18. 5. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    Eine Fortsetzung, die hohe Erwartungen mit sich bringt.
    MFG Killswitch101
     
  19. 6. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    halte zwar im mom nix von dem aber wer weiss vllt. wird er besser als ich es mir jetzt vorstelle, mal abwarten und tee trinken^^
     
  20. 13. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    300 war richtig klassen. Ich hoffe, dass der min. genauso gut wird. Sie müssen einfach wieder diese hervorragenden Effekte einbauen und ne gute Story bringen, dann wird das schon.

    MFG
     
  21. 13. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. 300 war ein super Film meiner Meinung nach Top-Story und an sich ein "Meisterwerk".
    Das Ende hatte auch was positives,finde ich,es passte einfach in die geschichte rein wie die Faust aufs Auge. Ich werde den Nachfolger mal mit kritischen Augen betrachten. man kennt es ja aus diversen Filmreihen, das diese dann nu rnoch durch den Name ausgebeutet werden. Bestes Beispiel American Pie...
    Hoffentlich hab ich mich getäuscht ^^
    mfg
     
  22. 13. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    Ich werde heute zu Walmart rüberfahren und mir 300 kaufen, einer der wenigen Filme, die ich mir auch wirklich auf DvD kaufen möchte.
    Hoffentlich wird der nächste Teil mindestens genauso gut
     
  23. 13. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    ich & viele die ich kenne würden sich sehr über n nachfolger freuen...

    hoffe einfach die story is guut und dass jetzt nicht alles etwa gleich läuft wie beim 1. sondern auch neue ideen

    bin mal gespannt
     
  24. 13. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    Ich fand den Film 300 nicht gut. Ich weiß nicht was alle ausser den technischen Effekten daran so toll finden...
    Aber ansonsten hat mich der Film nicht vom Hocker gehauen.
    Wenn er mir in die Hände fällt, schaue ich mir aber meinetwegen auch den zweiten Teil an
     
  25. 13. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    Es gibt manche Filme die sollten (egal wie gut sie waren) nie einen Nachfolger bekommen. 300 gehört imo auf jeden Fakk dazu, das nimmt dem ganzen irgendwie die Glaubwürdigkeit, es waren 300 Krieger die in die Schlachte gezogen sind und am Ende sind sie in eben dieser gestorben PUNKT Da gibts keine weiterführende Geschichte....

    Ich blicke diesem Sequel sehr skeptisch entgegen :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.