300MB, 20gb traffic, Advanced Panel, Php and Sql for free

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von ketza, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    hab hier nen Anbieter der glaube ich in Russland steht (ohne gewähr)...

    Naja, ihr habt folgendes:

    300mb ,20gb traffic ,Advanced Panel, Php and Sql support and more, FOR FREE!!!

    hier der link ;D : http://www.lsrv.co.il/eng/freehost.php
     
  2. 20. Juli 2006
    Israel. Das Website Template ist von einer ziemlich bekannten Free Template Seite, sieht sehr unprofessionell aus. Bin mir nicht sicher wie lange dieser Webhoster existieren wird
     
  3. 20. Juli 2006
    Jo extrem unprofessionell. Siehe Quelltext

    <meta name="classification" content="Hosting Comapny">

    Comapny ?

    Viel Spaß mit der Comapny.
     
  4. 20. Juli 2006
    Habe da SPace, ging alles recht schnell, allerdings funzt die domain ned
     
  5. 20. Juli 2006
    ähhh hust*

    Israel - Tel Aviv - Tel Aviv - Provider Local Registry
    Golden Lines International Communication Services Ltd.
    84-94-230-97.static.lsrv.co.il

    1Mbit Static DSL Server muahah ^^
     
  6. 20. Juli 2006
    nagut aber ne warez seite liegt da sicher gut
     
  7. 21. Juli 2006
    Ja, natürlich, wirf doch mal einenen Blick in die ToS, und sag mir dann wie gut eine Warez Seite dort läuft: http://www.lsrv.co.il/eng/terms.php
     
  8. 21. Juli 2006
    1.) ja und ? was sollt deiner meinung da stehen ? 'leet-gbit-eitung' wenn du dich nur ein tick informiert hättest würde hier kein sinnloser,unbegründeter post stehen
    wird sicher kein 1mbit sein, zwar ist in länern wie isreal ne schnelle leitung teuer, aber nicht unmöglich...
    2.)
    ja und ? bei allen andren spaceangeboten steht das gleiche. denkste die schreiben irgendwo : hier kiddies und sonstiges, webspace für warez bei uns, hjier ,hier ??

    aber diese TOC'S sind pure ironie
    glaubst wirklich die intressiert das ? für den webspace ner warezpage bestimmt besser als irgendwelche andren .eu hoster (solang sich der service hält)


    mfg moep
     
  9. 21. Juli 2006
    Also ich finde das die Seite dort recht schnell ist, 1mBIT aufwärts, ich denke auch das WareZSeiten dort gut gehostet sind und das Administrationsmenü ist einfach nur goil... jetzt müsste nurnoch funzen das man auf die HP kann (domain)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.