31 Festnahmen wegen Abfilmens von Spiderman 3

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    Der amerikanischen Filmindustrie gehen jährlich nach eigenen Angaben hunderte Millionen US-Dollar an Einnahmen verloren, weil viele ihrer Produktionen illegal über das Internet zum Download angeboten werden. Nun hat der Verband der US-Filmindustrie einen Erfolg zu vermelden.

    Nach Angaben von Dan Glickman, Chef der Motion Picture Association of America, hat der aktuelle Kinohit Spiderman 3 einen Teil seines Erfolgs dem Engagement der Filmindustrie gegen illegale Kopien zu verdanken. Angeblich ist es in 31 Fällen gelungen, ein illegales Abfilmen zu verhindern.

    Der Verleiher Sony engagierte in den USA sogar zusätzliches Sicherheitspersonal ein, um das Abfilmen zu unerbinden. Die Angestellten der Kinos werden dort seit einiger Zeit mit Nachtsichgeräten auf die Jagd nach "Filmpiraten" geschickt. Trotz der Bemühungen der Filmfirmen sind bereits illegale Kopien von Spiderman 3 erhältlich.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,31853.html
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.