314€ Handyrechnung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mosa, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2007
    Hallo.
    Ich muss eine Handyrechnung von 314€ bezahlen es gibt Hansenet Simkarten fürs Handy man kann drauf Umsonst anrufen von Haus und das hab ich öfters gemacht (weil ich selber Hansenet/Alice habe). Aufeinmal kommt diese Rechnung von über 314 € ich frag euch jetzt was kann ich machen das ist doch Umsonst wieso muss ich dann Geld bezahlen gibt es ein andern Weg das ich es nicht bezahlen muss brauche dringend eure Hilfe!.

    Bewertung ist natürlich drinne .

    Edit: hab grad gelesen das bei mir nicht OptionMobile aktiviert ist kann ich nicht irgenteine ausrede finden damit ich nicht bezahlen muss ??
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: 314€ Handyrechnung

    kannst probieren und anrufen, dort sagen das du schonmal angerufen hättest und gesagt hast das du die option aktivieren willst und nun sone rechnung. oder hast ne emaim geschrieben ;-)
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: 314€ Handyrechnung

    Ich glaube bei Alice ist das nur so, dass man zuhause umsonst anrufen kann, der Rest kostet.
    Auf den Alice Handys untereinander kostet auch verdammt wenig, aber der Rest ist auch gleicher Preis wie sonst auch...

    mfg Kugell
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: 314€ Handyrechnung

    wirst nicht drum herum kommen außer du kannst beweisen, dass es ein organisatorische fehler seitens alice is, wenn du bereits vorher mal wegen diesem zusatztarif/option angerufen hast.
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: 314€ Handyrechnung

    ohh scheise man was soll ich jetzt machen :S

    falls jemand was anders weis soll er es hier bitte schreiben.

    Bewertung habt ihr alle.
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: 314€ Handyrechnung

    jo kopier deine rechnung schick das dort ein und mach sie aufmerksam drauf das dort ein Fehler unterlaufen seien muss. mehr kann man nicht sagen. Beim kumpel is auch schon sowas mal passiert er hats dan doch noch geschafft
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: 314€ Handyrechnung

    jo sag einfahc das du da schoneinmal angerufen hast und es geändert werden sollen was uach bejat wurde aberanscheidnen nicht durchgeführt wurde, hat bei nem kollegen von mir auch geklappt
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: 314€ Handyrechnung


    Amp musst du wohl oder übel das Lehrgeld bezahlen.
    Ich bezweifle das sich son großer Konzern um 314€ be n lässt.
    Kannst dir ja mal Rat von einem Anwalt holen, aber ich bezweifle das da irgendwas geht...
     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: 314€ Handyrechnung

    Wenn ich riesige Telefonrechnungen zahlen muss, wenn ich riesig viel telefoniere, dann musst du das einfach auch. Punktum und, an der Hotline müßte man dir eigentlich sagen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: 314€ Handyrechnung

    also das mit dem Telefon würde ich nicht sagen weil die meisten aus diesen Gründen die Gespräche aufnehmen. Bei einer Email müssteste warscheinlich einen Screen von der abgesendeten Email machen (also im Postausgang)...

    also denke nicht das du da herum kommst ausser Alice hätte da einen Fehler gemacht... aber bei sowas telefoniere ich im ersten monat doch net richtig los... ich teste doch erstma nen monat dann schaue ich was wieviel kostet oder so... naja den Vertrag immer gründlich lesen und dann unterschreiben...

    Sorry aber ich denke nicht das du da raus kommst. Schick den dann ne mail wennde nichts findest ob du das in Raten bezahlen könntest (zB 314€/6Monate= 52,33€).

    Trotzdem viel Glück noch
     
  11. 13. Oktober 2007
    AW: 314€ Handyrechnung

    danke an alle

    ich close.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.