32 bit auf 64 bit installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von darkman0816, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2008
    hi,

    oder besser gesagt, ich hatte vorher die Windows Vista Home Premium upgrade Version 32 bit, und habe nun über Microsoft eine 64 bit Version angefordert..hoffe kommt bald.

    Nun die Frage...muss ich alles neu drauf spielen, oder kann ich das auf 64 bit upgraden..weiss das jemand ?

    Generell wäre es zwar kein Prob, aber wenns einfach drüber geht wäre es natürlich einfacher.

    10 ner is klar

    mfg
    darkman
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: 32 bit auf 64 bit installieren

    Würde ich von abraten der Kernel ist bei der 64bit völlig anderster ich klaube damit machst du dir mehr schaden als freude. Also ich kenne jemand der hat es versuch es ging zwar aber keine software die auf dem pc installiert war oder im anschluss neu installliert wurde ging nicht ich rate die installier neu dann hast du ein sauberes betriebsystem.

    bye gb97
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: 32 bit auf 64 bit installieren

    nunja, ich würd sagen, mach auf alle Fälle ein Backup und geh davon aus dass es nicht läuft!
    Dann probierst du es einfach aus! Wenn es klappt freu dich, wenn nicht weisst du ja was zu tun ist. Bist ja vorbereitet!
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: 32 bit auf 64 bit installieren

    Nein das geht von vornherein nicht!

    64bit ist eine komplett neue struktur, da kannste nix updaten oder so!
    Wirst um die Neuinstallation nicht rumkommen

    greetz
     
  5. 30. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 32 bit auf 64 bit installieren

    mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Mach deinen Rechner platt.
    am besten damit:
    HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren - RR:Board

    Da wird deine Platte komplett gelöscht.

    Anschließend installierste 64Bit drauf

    Gruß BenQ
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: 32 bit auf 64 bit installieren

    hallo,

    ja dann danke ich euch allen und werde dann mal direkt alles neu machen.
    Bewertungen sind raus.

    mfg
    darkman
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.