32" Flachbildfernseher

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von SurTana, 17. Januar 2009 .

  1. 17. Januar 2009
    Hi Leute

    ich möchte mir gerne einen 32 Zöller zulegen fürs Wohnzimmer. Sitzabstand 2-3 Meter
    Budget 500-600€ immer lieber weniger als mehr
    Wichtig ist mir auf jedenfall ein gutes Bild bei Analog Kabel TV da wir sehr viel TV schauen und ein VGA eingang damit ich mein Laptop anschließen kann um meine HD Filme zu schauen.
    Ein Hoher kontrast ist mir ebenfalls wichtig und schön wäre auch wenn er 100hz unterstützen würde.
    Ob es jetzt LCD oder Plasma ist, ist für mich nicht so wichtig.

    interessant finde ich diesen hier
    Toshiba 32 R 3550 PG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hz LCD-Fernseher 100 Hz, Lichtsensor und 2 x HDMI schwarz: Amazon.de: Elektronik

    leider gibt es keine bewertungen bei amazon, hat vielleicht jemand diesen tV

    Gruß
    SurTana
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] 32" Flachbildfernseher

    Hey
    also ein bekannter hat den gleichen, vllt eine version drunter
    und das bild war sogar schlechter als bei einem röhrentv...
    ich würde eher zu marken wie lg,samsung oder philips tendieren...

     
  3. 17. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] 32" Flachbildfernseher

    ok danke schonmal für den tipp

    philips hatte ich mir schon ein paar bei mm angesehen, die hatten leider alle keinen VGA Eingang
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] 32" Flachbildfernseher

    Analog TV ist schlecht... da bringt dir der FullHD Bildschirm auch nichts. Besorg dir Digital, kostet bei mir sogar weniger als Analog und dein Bild wird wesentlich besser.

    myDealZ.de — Schnäppchen, Gutscheine und Angebote mit Z <-- dort sind manchmal Angebote in Richtung TV vllt. ist was dabei!!
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] 32" Flachbildfernseher

    bei redcoon.de kannste auch nochmal reingucken die machen auch gute angebote!! Aber wozu brauchste ein vga anschluss wenn Du mit deinem Lappi über DVI/HDMI reingehen kannst? Was sowieso doch besser wäre oder irre ich mich da ?
    Tja Analog TV ist natürlich fürn Digital HD Fernseher genauso schlecht wie der Wurm im Apfel, da wirste kein schönes Bild bekommen
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] 32" Flachbildfernseher

    naja wenn mein notebook keinen dvi ausgang hat nützt das natürlich alles nichts.
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] 32" Flachbildfernseher

    dann wird er wahrscheinlich auch keine HD-Filme unterstützen
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] 32" Flachbildfernseher

    also 720p Filme kann ich ohne weiteres gucken, habs auch schon auf nem anderen Fernseher über VGA Kabel getestet und das ging ohne Probleme
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] 32" Flachbildfernseher

    das stimmt analog tv auf nen lcd ist mist. kannst auch erstmal mit nen dvb-t reciver starten. ka wie bei euch die senderauswahlt ist.
    zum tv. bei meida markt oder saturn würde ich auch mal vorbeischaun. sind auch mal ganz nette angebote. da hast du den vorteil das du den vor ort anschaun kannst und wenn später probleme auftauchen kannst du die auch gleich da reklamieren.
    hab selber einen samsung (so 1 1/2 jahre alt) finde ich top und sieht klasse aus mit dem kalvierlack.
    später solltest du dir auch noch nen soundsystem anschaffen weil aus den dünnen kisten bekommst du beim besten willen kein guten sound raus
    mfg
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] 32" Flachbildfernseher

    ok ich denke ich werde nochmal zu mediamarkt fahren und mir ein paar angucken, real hat nächste woche den 32LG2000 im angebot, aber in so supermärkten kann man die ja leider nie angucken. und Kontras 15.000:1 finde ich schon ein bisschen wenig
    zum thema analog tv
    in meiner Familie existiert ein ungenutzter Unitymedia Kabelreceiver, wäre damit das Bild besser und ist so ein Ding Ortsgebunden oder kann man den auch einfach an einer anderen Adresse benutzen?
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] 32" Flachbildfernseher

    also cih denke jetzt es wird der LG 32PG6000 Plasma werden.
    Plasma ganz einfach weil wir oft zu zweit von einem großen unterschiedlichen Winkel fernsehen.
    Der PG6000 unterstützt 100hz und was mir wichtig ist hat einen VGA Anschluss
    ich schreib das einfach mal für alle die evtl die gleichen Anforderungen haben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.