32 " LCD Fernseher, aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jeffe [prd], 27. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    Hallo. Ich suche einen 32" LCD Fernseher für mein Zimmer, mag aber nicht so viel Geld ausgeben.
    Also ich würde maximal bis 700 € Geld ausgeben würden.
    Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?

    Gewünscht ist ein gutes Bild, ein tolles Design und auch beim Anschluss an den Pc sollte das Bild noch toll sein!

    Hab mal bei Chip geschaut. Der Acer AT3220 wäre nicht schlecht . Gibts da nen Unterschied zum AT3220W ?

    Danke euch
     
  2. 27. März 2007
    AW: 32 " LCD Fernseher, aber welchen?

    wer diese frage beantwortet, beantwortet meinen nächsten thread den ich eigentlich stellen wollte gleich mit
     
  3. 27. März 2007
    AW: 32 " LCD Fernseher, aber welchen?

    moin,
    also oft empfohlen und auch oft gekauft hier im forum wurd dieser hier.

    Samsung LE 32 R 32 B 32-Zoll/ 82 cm 16:9 "HD ready" LCD-Fernseher schwarz
    Samsung LE 32 R 32 B 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    Samsung LE-32R32B Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ich werd mir den wohl auch bald kaufen. kannst ja mal die werte der fernseher vergleichen und abwägen aber bisher hab ich nur guutes über dieses gerät gehört.
    per knopfdruck erfährt dieser lcd noch ein powerschub und kann problemlos für spiele verwendet werden.

    cya
     
  4. 27. März 2007
    AW: 32 " LCD Fernseher, aber welchen?

    Ich empfehle dir ganz klar diesen:
    Samsung LE32S71

    Samsung LE-32S71 LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
    Kriegst den sogar weit unter 700€.
     
  5. 27. März 2007
    AW: 32 " LCD Fernseher, aber welchen?

    Ein ziemlich gutes P/L-Verhältnis bietet der Samsung LE-32 S71.

    Gutes Design hat er und zudem Anschlussmöglichkeiten für Komponenten, S-Video, HDMI, Scart, und VGA.

     
  6. 28. März 2007
    AW: 32 " LCD Fernseher, aber welchen?

    Ich würde dir keinen SAMSUNG empfehlen weil ich das vor kurzem auch hatte und zurück gegeben habe ...das war für mich nur schrott ....da LCD fernseher von Samsung macht nur geräcuhe also ist nur am knistern und das nervt jemanden zumindest mich hat es genervt...

    Ich habe mir einen von Sony geholt und bin VOLL zufrieden damit...es ist ganz leise , HAmmer Quali, SOUND IST übergeil...also ich sag nur sony

    hab für sony 1,099 € ausgegeben und für samsung was ich zurück gegeben habe hab ich 999€ bezahlt..

    samsung war 94cm = 999 €
    Sony ist jetzt 32Zoll = 1,099 €


    mfg
     
  7. 28. März 2007
    AW: 32 " LCD Fernseher, aber welchen?

    Mein Vorschlag um ca. Euro 700,- währe folgender:

    Panasonic TX-32LE60F
    Panasonic TX-32LE60F Preisvergleich | Geizhals EU

    Samsung LE-32S71B
    Samsung LE-32S71B Preisvergleich | Geizhals EU

    Toshiba 32WL66PS titan/silber
    Toshiba 32WL66PS titan/silber Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind alle 3 sehr gute Markengeräte, der Toshiba hat den Vorteil das er 2xHDMI hat was in der Zukunft eventuell interessant ist weil du sonst immer um stecken musst am TV.

    Der Acer sagt mir garnix, aber auf mich wirkt er schon auf den Fotos etwas billig. Die technischen Daten sind ganz OK aber ich würde ihn nicht kaufen weil er mir nicht gefällt.
     
  8. 28. März 2007
    AW: 32 " LCD Fernseher, aber welchen?

    Bei der Metro würde es den Samsung LE32R32B für 499 € + 19 % MWST = ca 600 € geben?

    Glaubt ihr ich soll zuschlagen oder doch den Samsung LE-32S71B

    Samsung LE-32S71B Preisvergleich | Geizhals EU kaufen?

    Welcher hat den das bessere Bild beim normalen Fernsehschauen und welcher sieht besser aus, wenn ich meine PC ab und zu an meinen Fernseh anschließe

    Noch zum Kontrast ne Frage!

    Ist 3000:1 besser wie 2000:1 ??
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.