321 Meins?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von __Bratwurst__, 16. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Dann würd ich gerne mal von euch wissen, wie ihr meine neueren Signaturen *Artworks aufgrund der Größen^^* findet.
    Hoffe sie gefallen, hätte gerne nur Kritik von Leuten, die sich auch ein bisschen damit auskennen!
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Sind mehr oder weniger neu^^
    mfg Bratwurst
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: 321 Meins?

    also erstens mal alle sind ein wenig durcheinander bei dem einen passts bei dem anderen weniger

    zu der ersten sig:
    ich hätte das rechts von dem typen eher links gemacht, wirkt für mich wie so ein verschmolzener rauch der auf der seite gar nicht passt
    das light passt nicht, in der sig kommt auch licht von rechts oben obwohl der stock nur links beleuchtet ist
    eventuell ein wenig zu viele fx

    sig 2:
    passt eig alles is auch mein fav
    vl die haare nicht so milchig bei dem teil der runter hängt machen
    hier passt das light wieder nicht...is meiner meinung nach eher ein schwererer stock, da er von vorne belichtet ist und du aber immer von den seiten light gibst wiederum genau da wo kein light ist

    sig 3:
    wirkt für mich wie ein stock mit nem spacestock drauf und 4 punkten auf linear abwedeln
    das einzige was mir gefällt ist das an seiner jacke, das schwarz weiße da, weiß jedoch nicht ob du dies selber gemacht hast

    sig4:
    hätte man deutlich ausarbeiten können und ich wäre eher von dem gesicht ausgegangen, weil es hier der hauptfokus ist
    der stock strahlt ruhe aus...wogegen du die ruhe zerstörst und das passt im gesamtbild einfach nicht
    hier wären geschwungene linien und dezente farben besser

    insgesamt wie gesagt ist numero due mein fav der rest is crap xD nein sind dir relativ gut gelungen, achte mal aufs light

    mfg Cube
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: 321 Meins?

    ok danke dir, zu 3 war nur der Typ mit dem Seil in der Hand und dem BG Lighting und FX hab ich alles selbst gemacht...
    Werd dein Tipp mit dem Light versuchen mehr umzusetzen^^
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: 321 Meins?

    Die zweite ist einfach Bombe. Gefällt mir super, da passt alles zusammen, Stockwahl, Effekte, Einarbeitung selbiger, perfekt. Wenn es davon ein Wallpaper gäbe, ich nähme es sofort.

    Die erste hinterlässt einen etwas zwiespältigen Eindruck, auf den ersten Blick gefiel sie mir auch richtig gut, aber wenn man näher hinschaut harmoniert das ganze doch nicht so gut. Aber der erste Eindruck zählt ja bekanntlich mehr.

    Die anderen beiden sind auch gut geworden, die letzte hat auch etwas sehr attraktives. Insgesamt super Arbeiten.


    Ps: Ich kenne mich mit dem Gfx-Kram kein bissschen aus, aber hey Schätzchen, wenn du schon so provozierst.
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: 321 Meins?

    mir gefällt das 2. richtig gut

    ich mag den style und deine farbwahl, freue mich schon auf neues von dir
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.