32Bit Treiber auf 64Bit windows

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MasterJulian, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    Ich hab heut windows XP x64 installiert. Hat auch super geklappt. Das problem ist nur, dass es für meine 3 Jahre alte TV karte keine 64Bit treiber gibt. Wen ich die Treiber starte, wird mir gesagt, dass ich die DPins.exe ausführen soll. Also hab ich mir bei M$ ne Anleitung (leider in EN) geladen. Damit kann ich jedoch nichts anfangen. Weis jemand, wie man mittels DPinst 32bit treiber installiert?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 32Bit Treiber 64Bit
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    573
  2. suche Treiber für HD4670 win7 32bit

    Virus.2k , 17. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    411
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    799
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    476
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.618