32Bit Treiber auf 64Bit windows

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MasterJulian, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    Ich hab heut windows XP x64 installiert. Hat auch super geklappt. Das problem ist nur, dass es für meine 3 Jahre alte TV karte keine 64Bit treiber gibt. Wen ich die Treiber starte, wird mir gesagt, dass ich die DPins.exe ausführen soll. Also hab ich mir bei M$ ne Anleitung (leider in EN) geladen. Damit kann ich jedoch nichts anfangen. Weis jemand, wie man mittels DPinst 32bit treiber installiert?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 32Bit Treiber 64Bit
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    916
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    603
  3. suche Treiber für HD4670 win7 32bit

    Virus.2k , 17. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    499
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.672