350*150 Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von coolertuerke, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2006
    Hab mal ne Sig gemacht,hat ungefähr 15 Min gedauert.
    http://img390.imageshack.us/img390/1822/xdddkopie7yc.jpg

    Wie findet ihr sie ?
    mfg coolertuerke


    Edit:// Hab Umfrage vergessen, könnt das ein Mod machen, tut mir leid.
     
  2. 3. Mai 2006
    die meisten gfx'er (wenn man sie so nenne darf) , bleibn auf ihrem stil hängen...

    naja scheint zwar ganz gut auszusehn für andre, für mich isses nix besondres...schon soooooooooooo oft gesehn den style...
    langsam nervts^^...

    greetZz

    pizZaaa
     
  3. 3. Mai 2006
    ja wie pizZa schon sagte, der Style....da bleibt bei manchen wohl die Zeit stehen, und merken net dass es auch andere Sachen gibt die man mit PS machen kann^^, ansonsten isser sehr gut geworden.

    Galaxy

    ups //EDIT: Note 3
     
  4. 3. Mai 2006
    übertreibt es mal ne leute so schlimm sieht es auch nicht aus,

    finde das die Signatur gut geworden ist, noch ein passender Rahmen dann wär es perfekt

     
  5. 4. Mai 2006
    2- ...

    mir gefällt der rand nicht,falls das ein rand sein soll,was ich da sehe .. ich habs sowieso im mom mit den augen
     
  6. 4. Mai 2006
    eigentlich ja nich so schlecht, aber wie schon gesagt wurde is der style etwas ausgelutscht.
    mal abgesehen von dem alten render.
     
  7. 4. Mai 2006
    Also klar, alle hacken jetzt auf dem Style rum, ich auch
    Davon abgesehen find ich es schon ganz nett die sig. Aber, so etwas einzigartiges, was nur du hast und nicht auch die anderen 3 Mililionen GFX'er haben wär noch cooler ^^ Cooler Türke

    MfG
    DavyDave
    PS. Ich mein, ich bin wohl auch nicht besser wie du... aber Kritisieren kann ich gut ^^
     
  8. 4. Mai 2006
    Hätte Pizza nichts gesagt, hätten 90% der Posts hier anders ausgesehen, da bin ich mir sicher.

    Also ich finds nicht schlecht, es ist ganz gut gelungen, geht gut ineinander über und kann sich sonst auch ganz gut sehen lassen, zumindest im Gaming-Bereich.
     
  9. 5. Mai 2006
    ich finde ahst gute arbeit geleistet die sig hat power hättest rahmen nehmen sollen und vieleicht anderen font noch
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.