350 oder 400 Watt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Thunderstone, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2008
    Hey leute,

    weiß leider nicht genau wieviel watt ich brauch für mein neues Netzteil...also im mom sind 350 watt drin...

    P4 HT 2,6GHZ
    2 GB RAM
    ATI Radeon 9550
    2 Festplatten


    mein ihr 350 watt oder 400 watt?


    wollte

    oder

    nehmen...

    wieviel watt brauch ein schnellerer rechner ? also minimal schneller
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: 350 oder 400 Watt?

    wozu brauchste denn ein neues netzteil wenn es mit demderzeit geht ?!
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: 350 oder 400 Watt?

    eXtreme Power Supply Calculator
    Der Link wurde glaub ich auch schon im Konfigurations-Thread geposted!

    Das 350W Netzteil von Be Quiet reicht aus! Da die sich preislich aber nicht viel nehmen und du anscheinend drüber nachdenkst, deinen PC aufzurüsten, würde ich eher zum 400W Netzteil greifen.
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: 350 oder 400 Watt?


    nein mein aktuelles ist kaputt...deshalb brauch ich ein neues





    naja aufrüsten will ich eigneltich nicht habs auf der seite mal ausgerechnet das sagt 430 watt?????

    auf ner anderen warens nur 230 oder sowas...mhhh
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: 350 oder 400 Watt?

    naja, wenn du vorher einer 350W NT drin hattes wirds ja wohl jetzt auch noch mit nem 350er gehn, von be quiet dann sowieso
     
  6. 16. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 350 oder 400 Watt?

    warum machsten nochmal einen Thread auf die Frage hatten wir doch schonmal geklärt

    nämlich

    hier

    und

    hier


    --> also 350 Watt wenn du keine große Aufrüstorgien in Zukunft planst

    --> 400 Watt wenn du aufrüsten willst
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: 350 oder 400 Watt?

    350 Watt reichen völlig aus es sei denn du hast 1000 lüfte oder sowas an deinem PC ^^
     
  8. 16. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 350 oder 400 Watt?

    Sehe ich genauso (quasi gleiche Frage) und darum auch geschlossen!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.