3500€ teurer TV umsonst??? Wahr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Powerchecker, 8. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    Morgen erstmal,

    habs gestern schon reinsetzten wollen, aber da war ja das Board teilweise offline.
    Da bietet einer bei Ebay eine Brochüre an nach der man so richtig dick absahnen kann umsonst!!!

    Aber seht selbst:

    Anonym zur URL

    "Hallo zusammen ! Jeder möchte heute tolle Dinge zb: Hochwertige Elektronik. Meist scheitert so etwas an Bonität oder einfach am Gehalt. Wer kann schon 3500 Euro ausgeben für einen 107 Plasmafernseher. Hier bietet Ihr mit auf eine völlig legale Info die ca 10 Seiten lang ist. Das ist kein Trick sondern eine Anleitung wie so etwas geht !!!! Das ist keine Abzockerei von mir sondern die Nackte Wahrheit und reine Marktwirtschaft. 85 % Trefferquote für einen Hochwertigen Plasma oder LCD Fernseher. Ich habe mir selber hochwertige Elektronik besorgt völlig legal Ihr müsst nur die Versandkosten tragen. Und nun Viel Spass beim Bieten Ihr bietet mit auf eine Broschüre die Wertvolle Informationen enthält und detailgenau beschreibt wie man an Plasma und LCD Fernseher kommt und zwar kostenlos. Sofortkauf : 14,99 Euro ohne Versand"


    Also mich würde interessieren, ob es wirklich so was gibt, weil bis jetzt hab ich noch höchst selten mal
    was umsonst bekommen, und ich glaub auch nicht, dass wenn des einer macht der sein
    Geheimnis einfach so rausrücken würde.

    Naja, was meint den Ihr dazu?


    MfG Powerchecker
     
  2. 8. September 2006
    AW: 3500€ teurer TV umsonst??? Wahr?

    kauf doch einfach mal und schau was drin steht
    kannste ja dann als ebook hier reinsetzen =)
     
  3. 8. September 2006
    AW: 3500€ teurer TV umsonst??? Wahr?

    Hi das gab es sogar mal hier bei RR zum download. Die Anleitung war aber nicht ganz so leicht zu verstehen.
     
  4. 8. September 2006
    AW: 3500€ teurer TV umsonst??? Wahr?

    Naja ich glaube nicht das des wirklich so funktioniert. Ist bestimmt fake und hat einen langen haken
     
  5. 8. September 2006
    AW: 3500€ teurer TV umsonst??? Wahr?

    Hi!

    Ist bestimmt nur Abzockerei!
    "cinderella727102" hat schon 3 Artikel (Grafikkarte und 2x X-Box) bei ihm gekauft
    und bietet hier auch kräftig mit! Das ist bestimmt n´2. Acc von ihm!

    Gruß Gecko
     
  6. 8. September 2006
    AW: 3500€ teurer TV umsonst??? Wahr?

    Das isn Fake und nen Haken hats auch wie schon gesagt ...

    Die Leute wollen deine Adresse damit sie dich mit Briefen Anrufen etc vollspamen können mit der Absicht das du was kaufst ... Die versuchen dir dann das Perfekte angebot aufzudrücken und im Hinterkopf mit der Hoffnung das du es kaufst ... Dazu werden sie dir Mahnungen etc schicken die aber auch keinen wirklichen Hintergrund haben ... Hatte so einen vorfall auch schon einmal ....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.