[360]Wave 4 Game mit 1.51

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von taker875, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2009
    Moin Moin,

    habe mir Call of Duty Modern Warfare 2 geladen und dies ist mein erstes Wave 4 Game. Da ich ein LiteOn Laufwerk habe habe ich mir also den Patcher geholt und das Game auf Wave 3 gepatched. Das sollte wohl funzen, da ich Wave 3 Spiele wie HAWX auch ohne Probleme damals zocken konnte...
    So nun lege ich das Game ein und es kommt der Hinweis, dass ich aktualisieren müsste, gut mach ich das er läd und kurz und startet neu. Aber dann soll ich weider aktualisieren und er startet wieder neu, dies macht er nun immer und immer wieder...
    Wenn ich mal nein sage komme ich in das Menü aber wenn ich dann das Gam starte wieder das gleich von vorne...

    Ne antwort wäre echt super. Wollte da jetzt nicht noch weitere DVD's verballern, 2 sind schon "schrott".

    Danke
     
  2. 23. November 2009
    AW: [360]Wave 4 Game mit 1.51

    Lass es sein mit einem lite on laufwerk funzt das nicht.... hab ich auch schon versucht.... ich habe so in etwa das gleich problem..... ich habe mir jetzt einfach ein image vom kumpel geholt und das so installiert..... ich habe auch 5-6 dvds verbrannt.... bringt nix glaube mir ;-)
     
  3. 23. November 2009
    AW: [360]Wave 4 Game mit 1.51

    die frage ist jetzt erstmal, ob du das überhaupt richtig gemacht hast. hawx hat von haus aus wave3, da kann man ja nix falsch machen.

    Spoiler
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.