[3D] 3D Studio Max - Cheffbüro!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cool max, 30. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2007
    3D Studio Max - Cheffbüro!

    tach,

    habe wieder was neues!

    war eher wieder nur so zum probieren.

    das ganze find damit an das wir in der schule ein projekt haben wo wir einen raum gestalten sollten in der gruppe und da habe ich gleich gesagt "ich mach die visualisierung am PC!"

    naja und das ist dabei rausgekommen

    die ganze decko (PC, tastatur, pflanzen) sind nicht von mir! der rest ist von mir! also möbel, schränke, ventilator...

    ich finds an sich ganz gut, um die fenster habe ich mich hier nicht gekümmert weil das zweitrangig war!


    ich hoffe euch gefällts!

    COMMIS BITTE!!!!!!




    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/081102/1OLwCMlW.png}




    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/081102/XuOgEoC.png}
     
  2. 30. September 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    würde das zweite bild nicht ZU perfekt sein, ich würde es glatt für echt halten von den texturen her. bin zwar auf dem gebiet total unkompetent, aber ich glaub ich kann auch so sagen: ist geil gemacht! ^^
    wie lange hast du da dran gesessen?
     
  3. 30. September 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    kostlich sieht das aus : )
    ich weiss du hast dich um das fenster nich so gekuemmert, das is das einzige was noch nich so toll aussieht, also bei bild1 finde ich sieht es drauzzn irgendwie unpassend aus, so von der realitaet her ^^
     
  4. 30. September 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    Das ist einfach nur der Hammer, da passt alles es sieht einfach nur geil aus!!!
    Den Rechner finde ich am besten
    Hammer arbeit.
    Bw hast du auf jeden Fall!!!

    mfg
     
  5. 30. September 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    Ich wunder mich ja immerwieder was Leute so alles zaubern also das sieht echt richtig profistyle aus ^^ kann nur sagen "fette Sache" BW is raus dafür das es echt so hammer geworden is!
     
  6. 30. September 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    respekt

    das sieht so genial aus

    das einzige was mich stört is das fenster aber du hast ja gesagt du hast dich nicht darum gekümmert
     
  7. 30. September 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    Sieht soweit schonmal ganz in Ordnung aus. Das Fenster jedoch sieht viel zu unecht aus, wuerd's also ganz rausnehmen, weil das im Gesamtbild irgendwie einen faden Nachgeschmack hinterlaesst. Manche Stellen wie beispielsweise die chromen Lehnen der Stuehle sind etwas pixelig. Ansonsten wirkt es manchen Stellen noch etwas leer, aber das ist jetzt kein wirklicher Kritikpunkt. Was mir dagegen gut gefaellt sind die Formen und Belichtung, besonders bei den Pflanzen.
     
  8. 30. September 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    coole farben / texturen

    ausser die am fenster - welche mir gar nicht gefällt...

    proportienen stimmen abundzu nicht ganz - sind aber noch ok

    der obstkorb wirkt etwas als ob er schwebt

    details sehr cool

    bw ist raus!

    mfg teNTy^
     
  9. 30. September 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    ganz nice
    was mich stört ist nur dass das büro schräg ist^^
    wenn du aus dem fenster schaust xD
    und die Blume naja das da kein direkter sonnenschein drüf ist dafür strahlt sie zu viel grün an die wand =/ aber sonst echt nice ( ja ich weiss das der satz iwie total falsch ist xD)
     
  10. 30. September 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    Boar das sieht sehr sehr schön aus ! Passt wie ***** auf eimer oder wie man das sagt ^^ !
    Bw geht aufjn raus !

    CHeers Chebap!
     
  11. 30. September 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    gefällt mir richtig gut
    könnte mir sowas schon echt als büro vorstellen

    echt sehr geil gemacht kann nix dran aussetzen auch wenn ich der volle noob in sowas bin xD
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    nicht schlecht herr specht sehr gute leistung mein freund hat bestimmt viel zeit gekostet aber lohnt sich
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    So was fasziniert mich einfach nur^^
    Ich hab keine Ahnung wie du und Sotman das immer wieder hinbekommen(ihr seid die einzigen 2 die mir jez so einfallen, dies richtig drauf ham mit 3D).
    Wie neovo schon sagte, könnte man denken es sei ein Foto, wenn alles nicht zu genau und ordentlich gemacht wäre^^
    Damit haste dir natürlich ne Bw verdient.
    Wie lang war die Renderzeit?

    MfG
    Fr3D
     
  14. 1. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    Sieht echt hammer aus 10/10Punkten

    nur beim zweiten bild würd ich da wo die Tür Gangan etc is irgendwie was machen dann sieht es noch viel besser aus
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    beide geil!
    wäre beim 2ten der kopfberreich des sessels nicht so kantig würde ich es auf den ersten blick auch fürn echtes pic halten
    1te auch sehr schön, aber was dir leider wieder misslungen ist, ist die perspektive von dem fensterblick
    weiter so !
     
  16. 1. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    renderzeit für jeweils ein bild 3,5 stunden aber im low CPU modus!

    weil wenn ich weiß das dauert lange zum rendern sag ich lieber "komm ich render vllt doppelt so lange als normal und kann dabei trotzdem noch surfen, musik hören und so" als die zeit so vor dem ding zu hocken und man kann nix machen...

    ich bin am überlegen ob ich eine animation mache! vllt mit einem gebäudegrundriss auf dem tisch + tischlampe im dunkeln oder sowas...

    mal gucken^^

    oder so ein interaktives video. wo man sich selbst im raum 360° umguken kann
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    boah respekt! ich hab mich mal mit 3d studio max probiert und des is mega schwierig !
    also des war bestimmt ne mega arbeit aber sieht echt mega gut aus !
     
  18. 1. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    geile arbeit!! nur das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das fenster im ersten bild (garnicht schön)
     
  19. 2. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    man guckt das bild an und versucht auch die fehler zu rauszusehen, aber HIER gibt es ja gar keine... Einfach ne Hammer Arbeit, echt geil gemacht..
     
  20. 2. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    Sieht ansich alles sehr nice aus, das problem liegt am ersten bild leider, wie schon erwähnt am Fenster..

    einerseits isses schief wie sonstwas, sodass man die komplette perspektive verliert, wenn man versucht sich das genauer anzuschauen, andererseits siehts aus, als wenns nen poster sein sollte. keine glas-reflektionen, kein fensterrahmen, und kein realistischer lichteinfall (mit schatten) von außen...

    da fehlt noch nen bisschen arbeit dran, ansich schauts aber sehr geil aus

    mfg
     
  21. 2. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    Wie wäre es, wenn du eine Glascheibe erstellst und sie die Gegenstände im Raum wiederspiegelt? Die Scheibe könnte dabei schwarz bleiben wodurch der Effekt vom Abend erscheint. Was auch noch fehlt: ein richtiger Fensterrahmen. Wenn du mal deinen Fensterrahmen ansiehst bemerkst du doch sicher einen Kunststoffrahmen.

    mfg Pl4TiN
     
  22. 3. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    Boah sieht echt n1 aus :O

    Kann mir voll nich vorstellen wie sowas gemacht wird...trotzdem geil^^

    mfg
     
  23. 5. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    modelling ist echt sauber gemacht allerdings wirkt die sky textur arg unrealistisch da die raumbeleuchtung eher ein dunkle umgebung suggeriert. dazu ist die skytex einfach zu hell beleuchtet. lässt sich ja ohne probleme via vray realisieren. schreibtisch ist saugut auch elektrogeräte gefallen mir. der stuhl hätte an der kopfstütze noch nen bissel meshsmooth vertragen können. auch ist mir aufgefallen dass du zwar sehr detailgetreu warst aber die türen und fenster hätte ich ein bisschen besser bearbeitet.

    greez
     
  24. 13. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    wirklich sehr gut gelung - jedoch ist der schatten zu wirr, dafür, das es keine direkte lichtquelle gibt...
     
  25. 14. Oktober 2007
    AW: 3D Studio Max - Cheffbüro!

    Das 2te find ich ja mal so genial das sieht aus wie echt O_____o respekt sag ich da nur, respekt!

    9/10 für das erste
    10/10 für das zweite

    lG.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.