3D Animation?????

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ady, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2006
    Hi leute... Ich bräuchte eine 3d Animation von einem mp3 Player.... Der mp3 Player soll nach belieben in jede richting gedreht werden können, also sozusagen eine interaktive flash animation....

    Ich wüsste gerne mit welchem Programm man eine solche "Flash animation" realisieren könnte?

    Vieleicht kann das ja einer von euch und könnte mir da auch helfen so etwas zu erstellen.....

    das sollte dann ungefähr wie dies hier aussehen -----> http://www.sony.ch/view/ShowProduct.action?product=NW-E503&site=odw_de_CH&pageType=3D&category=PAW+Network+Walkman
     
  2. 12. Februar 2006
    also das wird dir keiner machen da es sehr kompliziert ist, man müsste erstmal den player bauen, der sol ja auch real aussehen. das dauert schon ne weile, dann das script bauen ist das schwierigste.

    mfg werh
     
  3. 14. Februar 2006
    Also ich glaub auch net das dir jemand mal eben so deinen wunsch erfüllt!! ertsens das animieren vom mp3 player is auch schon nen stück arbeit, und das script erts recht also wie werh schon geschrieben hat...
    so eine animation kostet normalerweise auch schon gut kohlen also du kannst das ja auch mal selbst ausprobieren, die animation lässt sich mit cinema 4d oda 3d max machn und das als flash ani dann mit Macromedia Flash odda soo

    greetz p1p1
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.