#1 6. Juni 2011 Audi A6 Avant möp, hier mal wieder was aus meiner 3d bastelkiste... kann sein das die settings vom bild etwas zu dunkel sind, an meiner 3d station, sieht es aber ok aus. anregungen und geflame wird dankend entgegen genommen. programm: maya render: mentalray passes: 18 (4 baugruppen mit 4 passes plus 1 depth und 1 ao) bauzeit: 24 h, da mit innenraum renderzeit: stillframe ca. 10 min (in full hd), im film ca. 4 min (full hd) da angepasste qualli + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Juni 2011 AW: Audi A6 Avant so dann flame ich mal^^ wieso machst du die bühne nicht hell? so hebt sich da auto kaum ab. würde ich auf jeden fall verändern.. dann noch die verpixelten kanten, mach doch mal anti rein oder schraubs höher, dann ist das endbild viel nicer. so als model siehts aber zimlich gut aus, etwas besser rendersettings und und es taugt noch mehr + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Juni 2011 AW: Audi A6 Avant ich auch mal erstmal respeckt für die kurze Bauzeit dafür ist das Ergebnis gut. Wenn ich an mich denke wie ich polybypoly Tage für ein solches Model benötige sind 24h top. Aber wie Double schon sagte man kann kaum etwas erkennen um dieses beurteilen zu können. Es wäre schön wenn du die Stage etwas ausleuchten könntest und mehrere Kameraposition (mehrere Renderansichten) verwenden würdest damit wir dein Model besser bewerten können. + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Juni 2011 AW: Audi A6 Avant stimme den vorpostern zu. Das Modell kann noch so gut gemacht sein, wenn die Lichteinstellungen nicht passen, is alles für die katz. Erst durch die richtige Beleuchtung wirkt das ganze real. ansonsten joa modeliert siehts schon ganz geil aus. Jetzt noch richtig in szene gesetzt un dann isses gut + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juni 2011 AW: Audi A6 Avant Jap, respekt! Für 24h echt nice! Aber wie meine Vorredner schon sagten, fehlt noch das gewisse Etwas. Wie wär´s denn mit ner HDRi Map? Wenn du ne gescheite hast oder findest, sollte das schon einiges bringen. Grade bei Autos! + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juni 2011 AW: Audi A6 Avant die haube sieht leider so matt aus.. wahrscheinlich liegts an mangelnder beleuchtung von oben. da fehlt einfach noch n bisschen lichtreflektion. und wenn du schon mit blautönen arbeitest, dann könnte man doch auch die lichtquellen bläulich oder sogar zweifarbig einfärben? das würde sicherlich was her machen. aber mal davon abgesehen, schön modelliert! keine ahnung, wie man sowas schaffen kann ^^ + Multi-Zitat Zitieren