[3D] Eine Ecke

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von daeni79, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Eine Ecke

    Hallo Leute

    Arbeite zur Zeit wieder mit 3dmax.
    Habe gestern mit ein paar Lichteinstellungen rumgespielt und das kam dabei raus!

    Wie findet ihr es? Es ist natürlich noch nicht fertig, aber ich wollte euch es schonmal zeigen, damit ihr mir ein paar Anregungen gebt.

    Download: ecke2.jpg | xup.in
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 27. März 2008
    AW: Eine Ecke

    wow, sehr gut.
    kommt sher realistisch rüber, der einzuge punkt wären vllt die beine von dem zeitschriften-tisch
    die spiegelungen darin sind etwas "übertrieben", ich würde sie vllt etwas matter machen, veruschs vllt mit einer metallischer textur^^
    ansonsten siehts cool aus
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Eine Ecke

    xDDD dachte erst das wäre n echtes pic ^^
    3dmax zu spät gelesen...
    heißt: saubere arbeit ^^
    was n bisschen stört sind die reflexionnen an den tischbeinen und das stromkabel, wirkt verpixelt.
    9/10, kenn das programm aber net

    mfg
     
  5. #4 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Eine Ecke

    Danke....

    Ja, die Tischbeine sind wirklich ein bisschen zu spiegelig.
    Werde ich ändern. danke.
    Das kabel ist eigentlich nicht verpixelt ist nur nicht mit der höchsten Einstellung gerendert worden.


    Sonst noch Wünsche, Kritik oder Empfehlungen?



    gruß




    ...so hab jetzt die tischbeine überarbeitet:

    Download: ecke.jpg | xup.in


    besser?
     
  6. #5 27. März 2008
    AW: Eine Ecke

    mach bei den tischbeinen mal bissel glossiness rein.

    ja der baum ist von evermotion und ansonsten sinds ja nur rechteckige gegenstände. ich würde eventuell noch mehr samples machen weil der schatten doch ein wenig komisch ausschaut

    und achte auf die proportionen.

    soll das ein tisch sein? dann ist er zu klein.

    soll das ein tisch für die pflanze sein? dann ist der fenstergriff zu groß
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: Eine Ecke

    Hmm sehr gut.
    Dachte es wäre echt xD^^


    1. Die Beine des Tisches sind wirklich überspiegelt.
    2. Das Kabel da es auf den boden kommt sieht dort eckig aus aber musste gut hinschauen und stört niemand.
    3. Das Fenster hmm kann es dir nicht gerade erklären. Aber ein bisschen unscharf^^ also der fensterrahmen.

    sonst ist alles gut

    9/10 Punkte

    MfG Taua



    EDIT:
    die 2 Version ist gut

    Edit2: Aber es ist perfeckt niemand intressierts wegen dem kabel oder sonst so dingen finds trozdem gut
     
  8. #7 27. März 2008
    AW: Eine Ecke

    Mir gefällts , nix auszusetzen.


    aber ne frage zum teppich, sieht gut aus, aber wie gemacht? is das ne tex? Oo

    /edit: schön dass der showroom etwas mehr 3d power bekommt ^^
     
  9. #8 27. März 2008
    AW: Eine Ecke

    Ist das alles Komplett in 3d Max gemacht worden?Sieht richtig geil aus,es sieht echt realistisch aus
    Unglaublich
    Hätte jetzt nichts auszusetzten,weiter so!

    mfg
     
  10. #9 27. März 2008
    AW: Eine Ecke

    ..danke danke..

    @ cool max

    ok...versuche gerade die proportionen einzustellen...
    Kommt noch einiges hinzu.

    @ Bamb00

    der Teppich ist weiß mit einer displacement Textur.
    Also ganz einfach ^^

    gruß



    @giggolo

    ja es ist alles mit 3dmax gemacht....außer die aussicht aus dem fenster...ist ein bild ^^
     
  11. #10 27. März 2008
    AW: Eine Ecke

    hammer, echt was soll man da aussetzen, bin echt erstaunt

    10/10


    kannst du das bild mal in einer höheren auflösung posten plz ?
     
  12. #11 27. März 2008
    AW: Eine Ecke

    Wow, sieht echt realistisch aus.

    Aber entweder habe ich gerade kein räumliches denken oder kP, iwie sieht es so aus als würde das Bild schief hängen.

    BW gibts dafür.
     
  13. #12 27. März 2008
    AW: Eine Ecke

    richtig gut,10/10, sieht aus wie ein foto aus ner zeitung:]

    lg
     
  14. #13 27. März 2008
    AW: Eine Ecke

    mehr kann man nicht sagen ^^
    sieht einfach toll aus
    weiter so ^^
     
  15. #14 30. März 2008
    AW: Eine Ecke

    Nicht schlecht, Herr Specht. Ich dachte auch erst, das wäre echt
    Dann muss es wohl gut sein.

    Mit den Tischbeinen muss ich den anderen Recht geben, aber wäre mir auch nicht aufgefallen.


    MfG
     
  16. #15 30. März 2008
    AW: Eine Ecke

    wow vorallem die version mit den neuen tischbeinen ist einfach nur genial

    war das geplant das die steckdose genau an der selben stelle wie der der schatten
    von den blättern is? wirkt nämlich echt stylisch!

    10/10 einfach genial!

    mfg
    Joker
     

  17. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Ecke

  1. Heuschreckenplage in Afrika
    Orca123, 10. März 2020 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    347
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    826
  3. Alzheimer Risiko per App aufdecken
    Miko Collard, 13. Mai 2019 , im Forum: Gesundheit & Körperpflege
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.106
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.100
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.325