#2 27. Oktober 2007 AW: emoo Die figur sieht okay aus gut wären ahlt noch schwärze lämngere haare und vllt wenn aus seinen arm blut rauskäme und er in der anderen hand ne rasierklinge hätte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2007 AW: emoo gefällt mir sehr gut... idee sowie umsetzung köstlich^^ grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: emoo sieht richtig gut aus da ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig das gleichgewicht ist gut verteilt! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2007 AW: emoo naja is ne lustige verarsche....^^ schatten könnten mit mehr liebe zum detail bearbeitet werden ansonsten ganz ok, muss zwar so trist sein aba gefällt mir deswegen auch nich so gut. + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Oktober 2007 AW: emoo für nen lacher aufjeden fall gut...aber man hätte an der figut ruhig noch was machen können ^^ wie haare oder klamotten + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2007 AW: emoo Das Männchen gibts doch schon Fertig in C4D. Was hast du daran gemacht? 3 Flächen genommen, eine Ecke daraus gebastelt und die Fertige Figur reingesetzt? Noch eine Lichtquelle davor und fertig. 5min vllt? + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2007 AW: emoo Wer sagt das er damit emo´s verarscht? Ihr habt scheinbar noch nie so gefühle gehabt oder wart in einer scheiß lage in der ihr euch einfahc nur in ne ecke gesetzt habt und nachgedacht hat. omg >.<!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Oktober 2007 AW: emoo ich muss alan rechtgeben, mit der richtigen frisur, würde es verdammt echt aussehn ;D ne aber schöne arbeit! + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Oktober 2007 AW: emoo na das nenn ich emo ^^ sehr schöne work weiter so ! Auch die Farben passen sehr gut dazu ! -mund zu -augen zu -ohren zu ----------------- EMO + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Oktober 2007 AW: emoo @BatZzn ich weiss schon aber das sieht einfach geil ausxD {bild-down: http://img165.imageshack.us/img165/677/kzh0012yl3.jpg} + Multi-Zitat Zitieren