3D Film, 2CDs .. wie abspielen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KillerKarnickel, 20. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2011
    Servus,

    ich hab ein kleines Problem... bis jetzt hatte ich immer 3D Filme, die alle auf einer CD waren.. (Side by Side)..
    Die konnte ich auf meinem 3D Fernseher auch problemlos abspielen..

    Nun habe ich einen 3D Film, der auf 2 CDs aufgeteilt ist... eine fürs rechte Auge und eine für das linke Auge..
    Kann ich die iwie zusammenfügen, bzw. auf meinem 3D Fernseher abspielen??

    Grüße
    Kaniggl
     
  2. 20. März 2011
    AW: 3D Film, 2CDs .. wie abspielen?

    gibt es davon auch eine übersetzung für laien ? = )
    das wäre genial. wie bereits gesagt: 1 datei links, 1 datei rechts sind vorhanden.

    THANKS.
     
  3. 20. März 2011
    AW: 3D Film, 2CDs .. wie abspielen?

    Das Format, der Codec und der Container wären nötig um eine korrekte Aussage zu treffen.

    mfg
     
  4. 20. März 2011
    AW: 3D Film, 2CDs .. wie abspielen?

    Wenn du schon nicht weißt, was auf den CDs enthalten ist...woher sollen wir es wissen? Und die Begriffe mal schnell googeln, sollte doch wohl zu schaffen sein - oder?

    Cee ya, CCS
     
  5. 20. März 2011
    AW: 3D Film, 2CDs .. wie abspielen?

    probiers mal hiermit:
    http://www.3dtv.at/Downloads/StereoscopicPlayer166_de.msi

    ist ein Stereoscopic plaver von 3dtv.at
     
  6. 21. März 2011
    AW: 3D Film, 2CDs .. wie abspielen?

    Was ist das denn für eine Aussage. Es wird sicherlich nicht hier nachgefragt damit man nachher google muss. Wenn man von der Materie keine Ahnung hat kann man auch mit deinem beschwafel nichts anfangen.

    Cee ya, fisteljoe
     
  7. 21. März 2011
    AW: 3D Film, 2CDs .. wie abspielen?

    danke an kanak und joe.
    probier dein link mal aus.

    lasst die 15 jährigen doch einfach ihren frust abbauen
    ich nehms keinem übel.

    Cee ya, mie
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.