3D Film, 3D nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Carsteng, 30. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2011
    Servus leute..
    habe mir Rio in 3D Besorgt.
    So alles kein problem der TV gibt es wieder, jedoch kann ich NICHT 3D auswählen..
    also habe ich 2 bilder nebeneinander...weis jemand wie ich nachsehen kann woran es liegt?Oder es zum laufen bekomme?
    Andere 3 D filme laufen ohne Probleme
    MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. November 2011
    AW: 3D Film, 3D nicht auswählbar

    schreib mal welchen tv du hast, bei mir drück ich einfach die 3D Taste und ab geht die post...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film auswählbar
  1. Imagefilm für Homepage

    AdrianoT , 17. Dezember 2018 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.971
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.802
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.799
  4. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.758
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    28.247