3D Filme mit guten Effekten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DonCamillo, 25. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2012
    Moin RR's

    Könnt ihr mir ein paar gute 3D Filme mit guten Tiefen und Popout Effekten verraten?
    Sollten Bluerays sein also fürs Heimkino.
    Genre ist mir völlig egal kann Action, Animation, Komödie etc. von mir aus auch erotik sein. Will halt umbedingt mal ein paar gute effekte sehen

    l.g. Don Camillo
     
  2. 25. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    Für mich war Drive Angry 3D der bis jetzt beste Film mit 3D, den ich gesehen habe. Dabei ist jedoch auch anzumerken, dass der Film selbst eher so naja ist. Und Nicholas Cage spielt halt mit. Aber wenn dich das nicht stört kann ich den auf jeden Fall optisch weiter empfehlen.
     
  3. 25. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    Avatar war doch ein 3D Klassiker. Transformers 3 war auch nicht schlecht, nix hervorragendes aber ok.
     
  4. 25. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    Dank dir, story hat keine Relevanz mir gehts nur um die Effekte.

    Sind die Effekte bei Avatar und Transformers gut genug um sich die beiden Filme zu kaufen?
     
  5. 25. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    Bei Avatar bestimmt, bei Transformers denke ich nicht.
     
  6. 25. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    Meiner Meinung nach, haben animierte Filme die Besten 3D Effekte, zB Toy Story 3!
     
  7. 25. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    final destination fand ich geil, da gabs viel zu lachen, my bloody valentine fand ich auch hammer.. resident evil afterlive geht auch, sammys abenteuer, transformers 3, megamind, tron gibts auch noch und the hole kannst edir auch angucken,
     
  8. 25. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    definitiv.
    Ich habe einige 3D Filme gehen (zu Hause) und kann dir da nur sagen, dass animierte auch die besten Effekte haben. Also meines erachtens hatte Kung Fu Panda 2 den besten Effekt (den Film hab ich im Kino gesehen in 3d, was auch der Grund war mir einen 3D Bildschirm anzuschaffen). Bei Avatar sind die Effekte nicht viel besser als bei anderen nciht-animierten Filmen. Auch ein Film mit guten 3d Effekten war "Drachenzähmen". Der Film ist sehr gut und wenn der Drache über die Schluchten fliegt, sieht man das sehr gut.

    Bei Transfomers 3... naja, ich hab ihn auch in 3D gesehen, aber da springt ein Special effekt nach dem anderem aus dem Bildschirm, da mekrt man kaum noch, dass der in 3D ist....
     
    1 Person gefällt das.
  9. 26. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    Danke für eure Vorschläge schon mal.

    Ich denke mal, dass das dann sehr gute Tiefen-Effekte sind oder?
     
  10. 26. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    Sobald Prometheus auf Blueray kommt greif zu!
    ansonsten noch despicable me auch sehr geil!
     
    1 Person gefällt das.
  11. 27. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    Ja, und die sieht man am besten bei Filmen, wo auch der Tiefeneffekt von einem effekt zum anderen enorm ist. Zum Beispiel wenn ein Drache hoch ooben fliegt. Weniger gut sind da natürlich Räume. Aber das ist auch ansichtsache. Ich find das ein sehr schönes Gimmick und bei Drachenzähmen, Kung Fu Panda und Cars 2 hab ich es am deutlichsten gemerkt.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 29. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    Ich fand transformers 3 von den effekten her sehr schlecht! Ich finde, das beste, was der film an 3D zu bieten hatte, waren die Sterne von Paramount die am anfang durch das bild fliegen!

    Die besten 3D effekte habe ich vor einer ewigkeit mal im Hansapark gesehen...Das war ein film über piraten, wo an einer stelle wespen durch bild fliegen und so tun, als ob sie einen stechen wollen...das war geil! aber hilft dir glaub eher wenig weiter.

    Ohja, Prometheus ist da auf jeden fall empfehlenswert!
     
    1 Person gefällt das.
  13. 29. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    der erste 3D film den ich im Kino gesehen hab
     
    1 Person gefällt das.
  14. 30. September 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    Also mir Gefällt sehr Gut

    -Avatar
    -Transformers
    -Legende Der Wächter
    -Der Gestiefelte Karter
    -piranha
    -final destination 5
     
    1 Person gefällt das.
  15. 29. Oktober 2012
    AW: 3D Filme mit guten Effekten?

    Hab mir ein paar Filme von nem Kollegen besorgt, leider war keiner der genannten dabei
    aber Lichtmond kann ich jetzt auch noch empfehlen der ist echt klasse und hat gute Effekte.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.