3D LED TV Vergleich (Samsung UE40D6200TSXZG & Sony Bravia KDL-40EX720BAEP)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Spo0n22, 5. Januar 2012 .

  1. 5. Januar 2012
    Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Fernseher,
    welcher die neue 3D Technologie unterstützt (mit Brille). Der Fernseher sollte als allround Entertainment Gerät genutzt werden, dass heißt.

    Folgende Geräte sollen anschlossen werden, HD receiver, PS3, XBOX, PC, Blu Ray Player, ich nehme an das meiste würde durch ein HDMI Anschluss schon getan sein.

    Der Bildschirm sollte klar sein und nicht glänzen, wenn Licht drauf fällt.

    Die Zollgröße wäre 40-42 optimal.

    Bis jetzt habe ich mir folgende Fernseher ausgesucht.

    Samsung UE40D6200TSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, HD Ready bei 3D, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz: Amazon.de: Elektronik
    Sony Bravia KDL-46EX720BAEP 117 cm (46 Zoll) 3D-Edge-LED-Fernseher, EEK A (Full-HD, Motionflow XR 100Hz, DVB-C/T, CI+, HDMI) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Noch eine weitere Frage, welche Firmen haben im Moment das beste P/L Verhältnis?
     
  2. 5. Januar 2012
    AW: 3D LED Fernseher bis 700€

    hab den d6200 3D geht auf jeden Fall mit Shutter-Brille ist aber nicht das Wahre. dann lieber nen 1080p film. Aber wenn du MKV über USB mit Dts abspielen und sonst alle Formate via Fesplatte an den TV übertragen willst dann wirds wohl der werden. Bild ist super sogar r5 releases sind anschaubar. besonders gefällt mir der integrierte Sat Tuner nichtmal 2 min dann hatte er alle programme gefunden. HDmi anschlüsse hat der 3 wirst also keine probleme haben aber der hat kein scart, dafür gibts aber nen hdmi to scart adapter..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.