3D Logo für Clanpage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von M4t2e, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    Hi ihr GFX´ler^^

    und zwar hab ich ein Problem Ich kenn mich zwar mit Photoshop aus, aber dafür nicht mit den ganzen andren Programmen....ka wie die alle heißen Cinema4d usw.

    Ich wollt fragen ob jmd so gut wär und mir ein 3D logo für ne Clanpage designen bzw. machen kann.

    Der Clan heißt Nightmare Gaming und das Logo sollte beinhalten :

    entweder den Schriftzug: n.Gaming

    oder einfach "nG" in 3D halt ^^

    Farben sollten in Rot/Schwarz gehalten sein.

    Zur Größe kann ich nicht so viel sagen.....es sollte halt auf einen Header einer Clanpage passen und im .png format sein (kann auch größer sein^^ die Größe kann man ja immer wieder verändern...)


    bin mal gespannt was ihr mir so zaubert und danke allen die versuchen für mich ein Logo zu erstellen !


    Gr33tz M4t2e
     
  2. 11. September 2006
    AW: 3D Logo für Clanpage

    Is zwar kein logo, aber daraus kann man zumindest was machen

    Bild=down!
    Klick mich um mich in 800x600 downzuloaden
     
  3. 11. September 2006
    AW: 3D Logo für Clanpage

    is an sich nicht schlecht. nur wäre es besser wennd ie Buchstaben rot wären und der Hintergrund transparent und im .png format da mit ich das besser auf meine Clanpage packen kann.

    ansonsten danke ich schau mal was noch so von den RR´lern kommt^^ vielleicht macht ja jmd noch was^^ dann hab ich ne Auswahl und kann das beste für die Clanpage nehmen.
     
  4. 11. September 2006
    AW: 3D Logo für Clanpage

    Werd mich mal nochmal dran versuchen das Ding farbig zu machen und der transparente Hintergrund wird sowieso nachträglich mit Photoshop gemacht...
     
  5. 11. September 2006
    AW: 3D Logo für Clanpage

    rot - klicken
    hab mir mal erlaubt dein werk rot einzufärben
     
  6. 11. September 2006
    AW: 3D Logo für Clanpage

    Hey cool ^^

    Aber hab selber nochma gefärbt

    Download offline!/
     
  7. 11. September 2006
    AW: 3D Logo für Clanpage

    hey^^ danke sieht nicht schlecht aus....jetz is der BG auch transparent
     
  8. 15. September 2006
    AW: 3D Logo für Clanpage

    schreib mal die seite dazu, wo das Logo draufkommen soll, vielleicht s t das ja noch jemanden an
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.