3D mit Photoshop..?=>Cinema 4D!!!*Closed*

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Final1988, 31. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    Hi hab ein Problem und zwar will ich gern eine 3D schrift in nen Header einbauen.Ich habe es mit C4D probiert und auch hinbekommen jedoch wenn ich das BIld dann als PSD abspeicher,ist die schrift WINZIG!!!und ich brauch sie für nen Header^^....und ist es möglich sowas auch mit Photoshop zu machen(3D Schrift)...wenn ja wie??...wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.MfG me!!10er springt bestimmt ab^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    wieso winzig mach doch einfach in C4D die rendergröße so hoch wie du willst speicher als targa mit alpha und lad das in Photoshop dann haste das auch in der Rendergröße ...
    aber abgesehen davon ist es möglich musste man im Inet suchen gibts genug Tutorials
    als Bsp. ma eins

    Bsp.
     
  4. #3 31. Juli 2006
    wie veränder ich denn die Rendergröße?....arbeite no so wenig mit C4D kann es deshalb ned so!
     
  5. #4 31. Juli 2006
    STRG+B oder bei Rendern oben Render-Voreinstellung und dann bei Ausgabe
     
  6. #5 31. Juli 2006
    pk thx dein 10er is raus^^........mfg me

    *closed*
     
  7. #6 31. Juli 2006
    ~ moved und closed ~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...