3D-Modelle mit 3DS Max 7

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von kandemir-necnec, 3. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sooo, ich war so frei und hab mir die letzten paar Tage mal Zeit genommen für das:

    aggrokugelmithdri2zo.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img270/2464/aggrokugelmithdri2zo.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img243/2075/dominosteineausglasblaurot1280.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img243/387/mnzen128010240uo.jpg}


    bombermanwpbykandemir0px.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img265/1953/bombermanwpbykandemir0px.jpg}


    Letzteres hab ich von einem Tutorial nachgebildet, alle anderen sind von mir selber kreeirt worden.

    Freu mich über Lob & objektive Kritik
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    JO, sieht alles echt n1 aus!! Bis auf das Geld, das gefällt mir persönlich nich so. Bei der Kugel würd ich noch nen Schatten einbauen. Musst ma schaun, was da am besten aus sieht, aber ich denkma raytrace^^ Also falls du einen Schatten drinnen hast, sieht man den nich ;)
    Die Bomben sehen eigentlich am besten aus.. Danach kommen die Domino-Steine.
    Mach weiter so..
     
  4. #3 4. Juli 2006
    Das zweite find ich jetzt nicht gut aber die anderen sind hammer besonders das dritte :O wie lange hast du dafür gebraucht?
    Und seit wann machst du Works mit dem prog?
     
  5. #4 4. Juli 2006
    Die ersten gefallen mir net, aber das letzte ist gut, sehr schöne Chrom Effekte, hat bestimmt lange zum Rendern gebraucht, bewerte hier nur nummer 4 ;)
    2 :)
     
  6. #5 4. Juli 2006
    Du hast wohl die meiste Zeit mit den Rendereinstellugen verbracht oder?
    Modellieren musstest du ja net viel ^^
    wäre net wenn du mir die renderszene von den bomben mal per pm zukommen lassen kannst!
     
  7. #6 4. Juli 2006
    sehn schon ganz gut aus, vor allem beim ersten find ich die spiegelung gut gelungen.(auch wenn ich nicht so ein "aggro" bin ;))
    und das letzte, ist ja im prinzip egal wie dus gemacht hast das ergebnis zählt. und aller anfang ist schwer. :D
    was ich bei den dominosteinen gut finde ist dass sie transparent sind.
     
  8. #7 4. Juli 2006
    Also:

    1. Bild: 20-30min
    2. Bild: 3-4 Stunden
    3. Bild: 1 Stunde
    4. Bild: ca. 10-15 Stunden

    Mit dem Prog arbeite ich eigentlich seit ungefähr einem Jahr, aber hab nie regelmäßig damit gearbeitet... immer nur so hin und wieder...
     
  9. #8 5. Juli 2006
    Finde die auch net schlecht aber ehrlich das Geld ,... nene das gefällt mir gar net aber so im ganzen recht Nice!
     
  10. #9 7. Juli 2006
    leider hat Bild 4 sehr unscharfe kanten.. Anti Aliasing + beim Nurb (glaube so heisst es) die kanten verkleiner .. also einfach die zahl von standart =

    2 im editor
    3 beim render

    hoch schrauben !!


    Das erste Bild gefällt mir persöhnlich am besten obwohl der boden pott hässlich ist 8) .. aber die Idee is sehr gut :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...