[3D] Mutter Erde

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Rötzchen, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mutter Erde

    Unsere Erde aus der Sicht des Weltalls. Viel Spaß.

    Bild
    {img-src: http://www.bilderhoster.net/thumbs/8vlk8m8z.jpg}
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Mutter Erde

    hast du das selber gemacht?
    sieht nämlich so aus wie bei der ps3 wenn man musik abspielt xD
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Mutter Erde

    Das du es selber gemacht hast sieht man an dem schein, der ist vllt etwas zu stark ^^ aber echt super geworden, frag mich ja echt wie de das gemacht hast. Magste nicht mal en tut schreiben ?
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Mutter Erde

    diese erde ist sehr einfach zu erstellen. sie basiert auf einer gewöhnlichen kugel auf der dann hochauflösende texturen geschmissen worden sind. die texturen habe ich von The Celestia Motherlode: Home

    diese textur ist eine 8000x8000 pixel textur. dort gibt es aber auch texturen bis 64000 pixel
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Mutter Erde

    Die NASA hat auch ganz hübsche Texturen von der Erde. Teilweise auch welche aus der Vorzeit
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Mutter Erde

    Das ist super gut geworden. Sieht einfach total realistisch aus. Mach weiter so , find ich voll gut
     
  7. 26. Juli 2008
    AW: Mutter Erde

    Joa ist ganz nett, ist halt nichts besonderes.
    Mit den Texturen dürfte das nicht so lange gedauert haben.
    Die Atmosphäre solltest du unten rechts ein bisschen abschwächen, da es die Schattenseite ist, generell kommen Licht und Schatten nicht so gut rüber.
    Aber ist ein realistisches Outcome^^
     
  8. 26. Juli 2008
    AW: Mutter Erde

    Lol mit der vorgegebenen Textur ist das ne Sache von maximal 15 - 20 Minuten in Photoshop
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Mutter Erde

    stimmt, aber erfüllt seinen zweck. ein gutes bild muss ja nicht immer lange dauern
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.