3D Ordner bei XP? oder nur bei Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr.yx, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    Hallo

    Frage gibt es ein Programm,bei dem die Ordner und Desktop in 3D erscheinen.So wie es bei Vista sein wird.
    Also ich meine so

    {bild-down: http://www.maj.com/gallery/Ykcab/PCStuff/Vista/2004-5-10-14-54-13-7349.jpg}
     
  2. 2. März 2006
    Ich hab irgendwo mal gelesen das das geht. Das Program heißt glaube ich "Sphere XP". Habe ich selber aber noch nicht ausprobiert. Musst du einfach mal googeln.
    mfg Hägar
     
  3. 3. März 2006
    ja das Programm habe ich ausprobiert.Echt komisches ding,hat nicht mal 2MB.Bei mir funktioniert es auch nicht wirklich.Wobei ich nen schnellen PC haben.
     
  4. 3. März 2006
    Topdesk

    funzt laut nen paar forenbeiträgen ganz gut


    greetz silent.felix
     
  5. 3. März 2006
    ja genau das habe ich gesucht.Sieht ziemlich geil aus.Danke hast 10er
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: 3D Ordner bei XP? oder nur bei Vista?

    Hat jemand vielleicht eine Trailverlängerung? weil meine 30 Tage abgelaufen sind ... kann mir jemand helfen?
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: 3D Ordner bei XP? oder nur bei Vista?

    und zudem muss ich noch hinzufügen... ich hab keine ahnung wo ich da die trial in eine full umwandeln kann...brauche echt hilfe
     
  8. 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3D Ordner bei XP? oder nur bei Vista?

    &highlight=topdesk

    wenn ihr das nicht sehen könnt, kauft euch das programm!!!
     
  9. 30. Januar 2007
    AW: 3D Ordner bei XP? oder nur bei Vista?

    Da gibts den falschen Crack, und der andere DL ist down...

    hell
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.