3D Render für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Nemesis Force, 9. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2008
    Hallo liebe GFX'ler,
    ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich suche eine Seite im Netz, die kleine 3D Render enthält, sowie Pflanzen oder kleinere technische Gegenstände, die man auch als PDF-Datei downloaden kann. Wisst ihr zufällig wo ich so etwas finden kann? Danke schonmal... Bewertung für gute Vorschläge sind kein Problem!
     
  2. 9. August 2008
    AW: 3D Render für Photoshop

    Welcome to 3dRender.com

    Renders | PlanetRenders.net

    Musst einfach mal schauen
     
  3. 9. August 2008
    AW: 3D Render für Photoshop

    planetrenders.net kenn ich schon, da ist das aber nicht dabei was ich suche... mit 3drender.com komm ich nich klar, da find ich keine render... jedenfalls keine die ich in PS benutzen kann
     
  4. 9. August 2008
    AW: 3D Render für Photoshop

    such doch bei deviant nach render.
    findest 100000000 sachen
    http://browse.deviantart.com/?section=browse&order=9&qh=&q=render#catpath=resources&order=9&q=render
     
  5. 9. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3D Render für Photoshop

    Wir haben nicht umsonst wichtige Themen gepinnt ein Blick ins GFX Archiv und du kannst dir deine Frage selbst beantworten. Alternativ kannst du auch die Suchfunktion benutzen.
     
  6. 10. August 2008
    AW: 3D Render für Photoshop

    ...also erstmal danke für die Antworten! Ach so, ich bin nicht dumm - ich hab schon öfters mal im Archiv geschaut aber leider sind das all die Seiten die ich schon durchgesucht habe und wenn es da nichts gibt, dann muss ich wohl nen Thread aufmachen, nichts für ungut aber die Seiten im Archiv sind nicht grad die Besten und einige sind down - nur so zur Info! Trotzdem danke für die Mithilfe!

    ~edit:
    Im Übrigen suche ich keine Bilder oder Fotos mit 3D-Modellen oder Stockfotos oder ähnliches! Ich suche Grafiken im PNG oder PSD Format, die keinen Hintergrund besitzen!
     
  7. 10. August 2008
    AW: 3D Render für Photoshop

    ich weiß jetzt nihct genau was ich sagen soll.
    du hast geschrieben, du bist nicht dumm aber bei die packs die du bei deviant runterladen kannst enthalten meistens mindestens 6-7 render (ohne hintergrund!!!!!!!!) und es gibt hunderte dieser packs dort.
    wenn du da nichts findest, dann kann dir niemand mehr helfen
    (außer du erstellst selber welche)
     
  8. 11. August 2008
    AW: 3D Render für Photoshop

    Naja, du hast schon recht, nur... find mal die passenden Packs!
    Ok, gut, danke an alle!

    ~closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.