[3D] Schachmatt

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fuselmeister, 25. Juli 2008 .

  1. 25. Juli 2008
    Schachmatt

    Hallo,
    ich hab mal nen Schachbrett mit nem entschiedenen Schachspiel gebastelt. Ich hoff mal es gefällt euch
    {bild-down: http://img5.myimg.de/Schachmatt7cff8_thumb.jpg}
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Schachmatt

    Geeeeeiiles Teil Selbst gemacht???????

    edit: die weißen streifen (sollen wollen altes sein) an der uhr (?) find ich nich so toll
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Schachmatt

    joa dass die uhr aus " marmor" is is bissel merkwürdig bzw ich würde die textur anders skalieren oder nur eine schwarze nehmen
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Schachmatt

    Sowas finde ich immer schwer zu beurteilen, da ich nicht weiß mit welchem Prog. ihr/du das gem8 hast/habt.

    Sieht ganz ok aus, aber perfekt ist es nicht. Finde es an manchen stellen zu dunkel und das lightning hätte man auch besser machen können. Keine ahnung wieviel arbeit da drin gesteckt hat, aber gelohnt hat es sich .

    Der Tisch ist auch nicht so meins .
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Schachmatt

    Ich habs mit C4D gemacht. Ich guck mal ob ich die Marmor Textur auf der Uhr besser hinbekomme. Wie lange ich dran gearbeitet hab kann ich nich sagen ich hhab abunzu was dran gemacht und es dann wieder rumliegen lassen^^
     
  6. 26. Juli 2008
    AW: Schachmatt

    Gefällt mir ganz gut. Nur die Tisch- und Wandmaserung find ein bisschen langweilig
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Schachmatt

    Wahnsinn, super, sieht echt authentisch aus. Vorallem mit der Unschärfe im Vordergrund. Echt tolle Perspektive und Gute idee. Also von mir ein positives Feedback
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Schachmatt

    Joa ich finds auch ganz cool, die Idee mit der Kerze gefällt mir, bringt eine schöne Atmosphäre.
    Texturen sind wirklich etwas komisch, wirken auch unrealistisch.
    Die beiden Figuren die links vom Feld sind hättest du noch etwas blurren können.
    Aber ansonsten gefällts mir gut
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.