3D Smilies bei MSN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Emoc0re, 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2006
    Hi Leutz,
    also ich hab mir grad 3D Smilies geladen und wollte mal fragen wie ich die bei MSN reinbekomme ohne das ich jedes einzelne einfügen muss.

    Für jeden Hinweis gibts ein 10ner.



    MfG


    F-L-E-R
     
  2. 21. März 2006
    das würde ich auch mal gerne wissen...habe nämlich auch kein bock jedes einzelne einzufügen
     
  3. 23. März 2006
    das geht net die müssen einzeln eingefügt werden...

    ich weiß was das für ne arbeit ist nur da führt kein weg drum rum
     
  4. 30. März 2006
    und wie geht das ? versuche es auch die ganze zeit aber will irgendwie nich klappen :|
     
  5. 30. März 2006
    meinst etz das einfügen einzelner smilies??
    was kann da nich klappen? ^^ du gehst im chatfenster auf den smiliebutton -> mehr -> erstellen (rechts)
    dann gibst nen 'code' ein, also text der dann vom smilie ersetzt werden soll und ins passende fenster
    halt den link zum smilie (wo er uff deinem pc liegt)...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.