[3D] Spaß am zeichnen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Vecckio, 12. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2008
    Spaß am zeichnen

    hi, dachte ich poste auch mal wieder was im bereich 3d, ergebniss seht ihr wie gewohnt unten, kritik erwünscht.

    Bild

    FÜR ZWEIFLER, WIE:

    ok, ich hoffe das reicht als beweis....

    Bild

    Bild

    Bild

    btw, wenn man das fertige anschaut, sieht man das am kinderkopf links die haare sehr verpixelt sind, da die textur nciht so hochaufgelöst ist, ist das beste inditz drauf das es erstellt ist. auch das dof ist am unteren stift hinten am schaft zu grob.
     
  2. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Oo genial

    die texturen von den bleistiften sind perfekt .. man merkt den unebenen lack .. dann die kleinen details wie die knabberspuren ...


    das einzige was mich bissl stört is die form der spitze der bleistifte .. die wirken so unbenutzt obwohl die ja sogar schon angeknabbert wurden .. also wahrscheinlich oft benutzt .. dementsprechend sollte die spitze nicht fabrikneu aussehen sondernd normal angespitzt mit leichten einkerbungen

    auserdem find ich die holz textur unschön .. sieht aus wie solche billig bleistifte aus halb kunstoff oder whatever ^^

    aber sonst echt genial , bw haste für die arbeit
     
  3. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Ich kenn mich zwar nicht mit 3D Arbeiten aus, aber ich find die richtig klasse.
    Vor allem die Katscher an dem Bleistift sind toll. Das Licht auf dem Bleistift ist auch gut.
    Das einzige was ich garnicht mag ist die Font. Die passt einfach garnicht da rein.
    Ansonsten ein wirklich schönes Work.
     
  4. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Find es echt nice.

    Ich hätte vllt den oberen Bleistift kürzer gemacht, damit er - wie schon von saw erwähnt - etwas mehr danach aussieht als hätte man schon eine weile damit gezeichnet.

    Andre Schriftfarbe noch, aber das ist Geschmacksache..

    Schönes Motiv. Gute Arbeit. ^^


    // Achja, das Grün rechts oben im Hintergrund stört mich auch etwas...
     
  5. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    ich musste überlegen obs nicht n originalfoto ist.... ich glaub das reicht als kritik
     
  6. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Das ist ein Foto oder?
    Wenn das gemalt ist dann Hut ab^^
     
  7. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    wie soll ich sagen, also, das ist in einem modeller namens maya entstanden, so wie es oben zu sehen ist, ist es also nicht real. mein ziel ist, etwas so zu bauen, das es so real wie möglich aussieht.
     
  8. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Pfff.... absolut fantastisch!!! Musste echt erst überlegen obs ein foto ist oder 3D artwork...
    Ganz ganz groß!!! Vor allem die kleinen Details an den Bleistiften sind absolut verblüffend real!

    cheers striker
     
  9. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    das muss doch ein foto sein
    wenn nicht,dann wahnsinn.

    selbst die kerben vom draufrummkauen sind drin,bis ins kleinste detail perfekt.

    ich kann echt nicht glauben dass es 3d grafik is.
    echt klasse
     
  10. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Also ich finde, dass es auch wie ein Foto aussschaut!
    Demnach also Hut ab für deine Arbeit!
    Lack und Holstexturen gefallen mir am besten!
     
  11. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Die Bleistifte sind super die unschärfe am hinteren Ende stört mich ein bisal da könnte man evtl. mal DOF etwas nach "hinten schieben". Das Papier ist auch ganz gut. Hat einige Rauheiten und die Zeichnung dadrauf sieht richtig gut aus.
    9/10
    Weiter so!

    <edit> Ich denk mal die Schrift unten drunter ist sonne unterschrift vom Künstler... kennt man ja bei bildern</edit>
     
  12. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Wow, ich bekomme den Mund nicht zu. Geile Arbeit. Auf jeden Fall.
     
  13. 12. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Der Style ist richtig nice!
    Die Strukturen finde ich sehr gelungen, auch diese einkerbungen bei den Stiften,
    sehr realistisch!

    Nur die Minen könnte man vll anders machen, kA wie, irgendwie anders eben!^^

    sonst sehr schön
     
  14. 13. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Krass ich dachte auch es wäre ein Foto! Hut ab
     
  15. 13. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Sieht richtig toll aus
    Darf ich fragen wie du des gemacht hast bzw. mit welchem prog? xD
     
  16. 13. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    das programm heist maya und wie ich es gemacht habe, naja, wie soll ich das erklären...

    erstmal überlegt was ich bauen soll, bin dann auf paar bleistifte gekommen
    dann paar zeichnungen gemacht wie ich es mir vorstelle, dann nen bleistift genommen und diesen ganz genau angeschaut (wegen details)
    nun pc an und in maya das so gebaut wie ich es gezeichnet habe
    /\
    |
    so hab ichs gemacht, gelle
     
  17. 13. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    sieht toll aus, vorallem dieser "lack" auf dem Bleistift kommt finde ich sehr gut hin.

    supi
     
  18. 13. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Das sieht echt verdammt real aus,also wie die anderen schon gesagt haben,top arbeit.
    Aber ich muss ja mal wieder meckern..ich find die typo unten links nich so dolle könntest du ja ändern/weglassen.

    LG
     
  19. 17. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Das doch nie und nima mitm 3D Programm gemacht!
    Das nen FOTO!!! 100pro und wenn nicht will ich ne vorab Version sehen......
     
  20. 17. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Dito. Ich schmunzel da ein wenig...aber falls es doch kein Foto is...8o DAMN! Respekt.
     
  21. 17. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    Dann hast du das geschafft. Hab wirklich öfters hingucken müssen und dachte die ganze Zeit 'Das muss ein echtes Foto sein, der will uns doch auf den Arm nehmen xD' - hab dann aber die Bleistiftenden angeguckt, das Schwarze - das hat mich dann stutzig gemacht das sah dann irgendwie doch 'erstellt' aus ^^
     
  22. 17. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Spaß am zeichnen

    ok, ich hoffe das reicht als beweis....

    Bild
    {img-src: http://s4.directupload.net/images/080817/9krsiaxe.jpg}


    Bild
    {img-src: http://s3.directupload.net/images/080817/mdb6vvk8.jpg}


    Bild
    {img-src: http://s4.directupload.net/images/080817/e5uybrk4.jpg}


    btw, wenn man das fertige anschaut, sieht man das am kinderkopf links die haare sehr verpixelt sind, da die textur nciht so hochaufgelöst ist, ist das beste inditz drauf das es erstellt ist. auch das dof ist am unteren stift hinten am schaft zu grob.
     
  23. 17. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    das ist dir in diesem fall aber ziemlich gut gelungen finde ich.... ein wirklich geniales
    und verdammt geiles bild wenns nach Schulnoten gehen würde... hättest du eine 1,3
    von mir bekommen wirklich nice geworden!
     
  24. 17. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    wow... *sprachlos* 8o
    das bild is schlicht und ergreifend - perfekt! :]
    respekt für diese arbeit!
     
  25. 18. August 2008
    AW: Spaß am zeichnen

    starkes ding!
    nur vorne noch mehr abnutzung reinbringen!
    immerhin wurde schon ein bild damitgemalt..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.