3D Studio Max - Kamera über eine Landschaft

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von hawk, 21. Mai 2006 .

  1. 21. Mai 2006
    Hallo!

    Hätte da eine Frage:

    Zb: ich habe eine landschaft in 3d studio max... dann möchte ich mit der kamera über diese landschaft fahren, aufnehmen und dann als avi speichern, also eine animation. kann mir da jemand helfen bzw. weiß jemand wie das geht?
     
  2. 21. Mai 2006
    hast du die Landschaft denn schon?
    Wenn ja, gib mal Jpeg.

    Animationen.. dafür musste 3dmax wirklich verdammt gut können.
    Also Allgemein, Animationen und Kamerafahrten^^
     
  3. 21. Mai 2006
    mh kenn mich jetzt nicht oso gut mit 3ds max aus, mehr da mit c4d, aber ich glaub das ging in dem man eine linie erstelle, und die dann der kamera zuweist das dies da entlang fährt, musst mal bei den kameraoptionen schauen,

    falls du die originalversion haben sölltest drück mal F1, da sind teilweise auch schon gute tutorials dazu erklärt.

    mfg werh
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.