[3D] [Vray] Pen!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cool max, 21. April 2008 .

  1. 21. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    [Vray] Pen!

    hi,

    bitte was zu sagen. sieht man ja was es sein soll/sollte

    zeit ca. 2 stunden und rendern ca. 50 min.

    FÜR GRÖßERES BILD KLICKEN!


    pencilfinalao1.png
    {img-src: //img379.imageshack.us/img379/203/pencilfinalao1.png}
     
  2. 21. April 2008
    AW: [Vray] Pen!

    Ich finds nicht schlecht, jedoch ist der Stift meiner Meinung nach an den Enden zu unscharf!

    Phunny
     
  3. 21. April 2008
    AW: [Vray] Pen!

    Nicht schlecht, sieht doch gut aus
    Also ich wär damit auf jedenfall zufrieden ^^
    Mit welchem Programm hast du das gezaubert?

    Mfg
     
  4. 21. April 2008
    AW: [Vray] Pen!

    is doch ne art fine liner oder?!.. da fehlt dann noch die spitze, so sieht der stift aus, als könne man mit ihm keinen strich zu papier bringen.. ansonsten gefällts mir sehr gut, sehr realistisch, die erwähnte unschärfe ist auch meiner meinung nach zu stark.

    reinhaun
     
  5. 21. April 2008
    AW: [Vray] Pen!

    du nichts draus kommen what...


    2t:
    vom modelling ja nich soo wahnsinnig schwer... aber sieht auf jeden fall super aus,
    schön verarbeitet... hätte nie die geduld für sowas ^^

    greetz
     
  6. 21. April 2008
    AW: [Vray] Pen!

    nice work, sauber verarbeitet.
    aber wie gesagt is die tiefenunschärfe etwas dick aufgetragen ^^, is halt nur en kleiner stift für so viel tiefenunschärfe

    //edit: Gemodelt in 3ds(wobei bei Vray schon klar ^^) ? Aus Splines und Lathe-Nurbs?

    kritzel doch noch was aufs papier und mach die schwarzen striche ned so extrem schwarz , en paar faltkanten im paper würden das "gewisse etwas" ausmachen. und fürs extreme nochn "zeichenschieber" (nennt man dat so?Oo)oder lineale im hintergrund. wenn dann noch die HDRI passt isses soweit schon fast perfekt ^^

    PS:sorry für die vielen ideen, hab heute etwas über dein bild nachgedacht. gibt nich so viele 3D'ler hier im board ^^
     
  7. 22. April 2008
    AW: [Vray] Pen!

    Gibts das auch auf Deutsch?

    Phunny
     
  8. 22. April 2008
    AW: [Vray] Pen!

    sehr nett gefällt mir
    jedoch is der dof net gut gesetzt
    der sollte gnau bei der spitze des pens sein und net beim griff denn so is die spitze schonwieder bisle verschwommen =(
     
  9. 22. April 2008
    AW: [Vray] Pen!

    fidne die Spitze ein bsichen unscharf....das Ende des Stiftes auch....amsonstem passt es :-/
     
  10. 24. April 2008
    AW: [Vray] Pen!

    an ein paar stellen unscharf, aber sonst finde ich es sehr gelungen
     
  11. 25. April 2008
    AW: [Vray] Pen!

    jow sehr schön

    die tiefenunschärfe is echt bissl heavy aber das focusiert den stift irgendwie gut finde ich ^^
    ansonsten würde ich dem papier noch bissl ne normalmap (heisst das beim 3dmoddeln auch so?) geben also diese typische papier struktur mit feinen unebenheiten oder ab und zu eine unregelmäßigkeit in den karos (dunkelheit der linien davon)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.