3D, Webdesign, Photoshop Interesse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dark_Tomek, 3. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2009
    Hi Leute,

    wusste nicht in welches Unterforum ich diese Frage stellen sollte,deshalb stelle ichs vorsichtig in den Diskussion bereich.Ich interessiere mich für Computer,sprich designen und webdesign, photoshop usw. halt sachen retuschieren sprich hässliche bilder hübsch machen, 3D modelle entwerfen etc. kennt ihr gute bücher die mir helfen das zu erlernen?will das ernsthaft mal lernen.

    Oder Programme für Anfänger oder gute Turtorials? Wobei ein paar gute Bücher auch nicht schlecht währen.

    Habe bei nem bekannten gesehen das er eine Art Stift für den PC hatte, womit er besser zeichnen/designen konnte. Ab wann macht sowas Sinn? Als Anfänger direkt?

    Bin für jede Hilfe dankbar und BW ist selbstverständlich.

    Falls verschoben werden muss, bitte machen.
     
  2. 3. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 3D, Webdesign, Photoshop Interesse

    [url="https://raidrush.net/forums/33/ und Fotografie - RR:Board[/url]

    Das hab ich dir eben schon gesagt, Tomek -.-
     
  3. 3. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 3D, Webdesign, Photoshop Interesse

    Och Tomek du pöser pöser Schlingel!

    B2t:

    Hier -> [url="https://raidrush.net/forums/33/ und Fotografie - RR:Board[/url]
     
  4. 3. April 2009
    AW: 3D, Webdesign, Photoshop Interesse

    Video2Brain Serie ist ganz ordentlich, ansonsten Googlen - es gibt unendlich viele Tutorial Videos im Netz!
    So ein Tablet kostet nicht viel, sofern du keins von Wacom nimmst!
    Ab und an wird solch ein Zeichenbrett bei Aldi für nen paar Kröten angeboten!
    Für den Anfang wirds langen!
    Ich habe viele Bücher gelesen und zusätzlich sehr viele Tutorials angeschaut.
    Meist kann man genau nach den zu bearbeitenden Befehlen suchen!

    Viel Spaß beim Lernen!

    Greetingz

    Timo
     
  5. 4. April 2009
    AW: 3D, Webdesign, Photoshop Interesse

    Danke Leute, BW ist raus. Werde mich dann mal umschauen und gucken was alles möglich ist.
    Wenn jmd noch was sagen möchte kann er es hier schreiben oder mir ne PN schicken, meinetwegen können wir hier dicht machen.
     
  6. 4. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 3D, Webdesign, Photoshop Interesse

    *closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.