3DMark 06 so wenig Punkte kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kingpin80, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    sers Leudde!
    hab voll das beschiessene Problem ich hab gerade mal 2517 Punkte beim 3D Mark 06
    meine Hardware ist zwar nicht High-End aber das ist für mein PC doch ewtas wenig oder? was meint ihr

    ich hab die EXCEL datei von 3DMark06 mal hochgeladen damit ihr es euch genau anschauen könnt und mit evtl. bitte helfen könntet

    meine Hardware(siehe auch signatur):

    Netzteil: 400 W
    CPU: AMD Opteron 165 L2: 2048kB
    Mainboard: DFI LANParty UT nF3 Ultra-D
    Arbeitsspeicher: 2x512 MB PC400 DDR3200 TwinMos TwiSTER Dual-Channel mode latency:2;4;8
    Grafikkarte: ATI Radeon X800 XT von Connect3D
    Bildschirm: EIZO F77 21"

    Bitte helfen!!!

    MFG

    Kingpin80

    €DIT so die dateien sind jetzt da
     
  2. 9. April 2006
    die punkte sind völlig in ordnung... ich eier auch mit 2400 pkt. rum, solange alle aktuellen spiele laufen ist es doch wurscht oder?
     
  3. 9. April 2006
    jop sind doch völlig in ordung !

    kannst ja mal bei mir gucken wie viele punkte ich habe (signatur unter "meine kiste")
     
  4. 9. April 2006
    die punkte sind doch völlich ok lol ich bekomm ja bei 03 nichma 1000 gurk da bei 300 oda so rum -.-
     
  5. 9. April 2006
    ja das ist voll i.o
    mit 2 gforce 7900 gtx im sli bekommt man grademal 10000 pnkt
     
  6. 9. April 2006
    Dein Punkte sind Ok. Eine Vergleichsliste findest du hier.
     
  7. 10. April 2006
    hey cool danke!!!
     
  8. 10. April 2006
    Als 3d Mark 06 rauskam war es für keine Grafikkarte möglcih über 10000 Punkte zu kommen (außer vielleicht für die ganz extremen Overclocker).
    Ich schaffe mit meinen zwei 6600GT (SLI) auch nicht mehr als 3200 Punkte.
     
  9. 11. April 2006
    somit haste jetzt deine antwort ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.