3Ds MAX 8 Box Modeling.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Spend, 21. Januar 2006 .

  1. 21. Januar 2006
    Das Problem hat sich geändert. Wenn ich jetzt eine Box habe und 5 Seiten lösche - kurz ebene -, dann würde ich gerne wissen, wie ich die unterteilen kann. Also einfach breitziehen und an der Stelle wo ich angesetzt habe ist dann die Grenze... Ich hoffe ihr versteht...

    10er gibt es natürlich
     
  2. 22. Januar 2006
    Pack doch mal nen paar bilder in den anhang damit wir das verstehen können !

    Knusperkeks
     
  3. 22. Januar 2006
    Ich geb dir nen Tipp. Mach Plane modeling nicht box-modeling das sind zu viele verschwendete polys. Aber n paar Bilder wären echt nett, weil ich versteh gar nix ^^
     
  4. 22. Januar 2006
    OK ich mache welche sind gleich drinne..

    EDIT: So. Ich will das der nicht die Punkte verschiebt sonderen wenn ich das langziehe, dann dort wo ich es loslasse neue erstellt. Jetzt verstanden? Aber ich habe keine Ahnung wie das geht... und die Punkte einzeln setzten ist bescheuert... dauert zu lange.

    Hoffe ihr könnt mir jetzt helfen... ?(
     
  5. 23. Januar 2006
    Willst du vielleicht, dass die Anzahl der Segmente erhöht wird? Das kannst du beim Erstellen (Create - Plane - dann unten irgendwo "segments") ändern. Wenn's das nicht ist: kein Plan, was du meinst.
     
  6. 23. Januar 2006
    naja imprinzip schon aber das soll auch so gehen, dass, wie schon oben genannt, ich se nur ziehen muss und dann ein neues erstellt!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.