[3Ds Max Ani.] Kaputte Glasschale mit Äpfeln

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Ph1r3ph0x, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin Leute,
    hab heut ma nen kleines Pic mit 3Ds Max gemacht. War eigentlich nur ne Übung für mich, aber ich hab mir gedacht, das wenn ichs schonmal gemacht habe, ich es auch mal hier posten kann. Also, ich würd gern eure Meinung dazu hören! Ihr könnt ja auch oben auch voten.. Thx Ph1r3ph0x
    Hier das Pic:
    {bild-down: http://img188.imageshack.us/img188/2364/pfelschale7qw.png}


    //EDIT:
    Soo, jetzt hab ich es nochma geuppt, diesmal mit eingebautem Spotlight (Schatten) und größeren Äpfeln^^
    apfelschaleneu5nx.png
    {img-src: //img86.imageshack.us/img86/6347/apfelschaleneu5nx.png}
     
  2. 9. Juni 2006
    sieht ganz gut aus!
    das glas is gut gemacht bis auf unten dieser spiegeleffekt ist zu stark find ich
    aber was du auf jeden fall noch verbessern solltest: die äpfel sind im verhältnis zur glasschale sehr kleinn bzw. die glasschale sehr groß, das sieht ziemlich unrealistisch aus...

    mfg
     
  3. 9. Juni 2006
    Weiß ich ^^
    Jo, den Spiegeleffekt kann man ja leicht verändern. Danke schonmal. Ich poste gleich nochmal ne neue Version...
     
  4. 9. Juni 2006
    Find ich gut... Die Obstschale finde ich ist sehr gut gelungen...bloß die Äpfel sehen irgendwie nicht wie Äpfel aus. =)
     
  5. 9. Juni 2006
    Die Äpfel SIND Kirschen..

    Ehrlich gut, auch wenn die schale n richtiger brocken is

    Ich denk zukünftig wird man viel von dir hörn
    hab dir mal nen 10er gegeben, hattest ja noch garkein !
     
  6. 9. Juni 2006
    THX THX! Also ok, ich gebs zu^^ Es kann gut sein, das es Kirschen sind Die Originale sind aus irgendeiner Anleitung von Disceet.. Ich hab sie nur ein bissl modifiziert und eingefürgt :baby:
    Aber der Rest ist wirklich komplett von mir. Ich denk ma, das mit den Kirschen ist nich so schlimm.. Ich arbeite sowieso erst seit ein paar Weeks mit 3Ds Max
    Greetz Ph1r3ph0x
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.