3DSL Brobleme mit Telefon

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von encud, 25. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    Hallo
    Wir haben uns vor kurzen 3DSL zugelegt!
    Nun haben wir aber ein Problem mit dem Telefon!
    wenn Leute bei uns anrufen, klingelt das Telefon ganz normal aber wenn man das Gesüräch annimmt kommt es meisten dazu, dass man den anderen nicht Sprechen hört!!!
    Hat irgenjamand das selbe Problem und kann uns eventuell Helfen???
     
  2. 25. November 2006
    AW: 3DSL Brobleme mit Telefon

    mh war bei uns auch mal kurz..anfangs

    alles richtig angeschlossen ?
    oder mach mal ein firmware update.
     
  3. 25. November 2006
    AW: 3DSL Brobleme mit Telefon

    also erstmal nach schauen, ob alle kabel richtig drin stecken und wenn du in der fritzbox die experteneinstellungen aktiviert hast kannste mal anschauen, was bei der sprachqualität und so eingestellt is... vllt bringts was...

    hört dich denn der angerufene?

    hast du das problem auch, wenn du wo anrufst?

    firnware-update würd ich auch auf jeden fall mal machen, aber ich bezweifle doch sehr, dass das dein problem beheben dürfte, ich mein, die alten firmware-versionen ham ja sonst auch funktioniert
     
  4. 25. November 2006
    AW: 3DSL Brobleme mit Telefon

    fritzbox zurücksetzten nochmal probieren und updaten dann müsste des prob gelöst sein hatte des selbe auch (nicht war cooltiger ....) aber jetzt geht alles wieder, probiers auch mal aus vlt gehts dann auch wenn nicht support von avm kontaktieren und da mal nachfragen (sovern du alles richtig angesteckt hast ....)

    mfg

    eagle!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.