3DSL von 1und1 mit 16k Leitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Thorshammer, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Hi, ich bin zur Zeit bei 1und1 und hab ne City Flat + DSL2k wofür ich zusammen 25€ bezahl...

    Jetzt hat 1und1 das angebebot das man DSL 16k, ne Flat, ne Phone Flat und ne Movie Flat (100 Filme jederzeit peer Live stream) für 30€.

    Bei Arcor und Hanse Net weis ich das bei der 16k Leitung bereits der Fast Patch schon mit drin ist. Ist das bei 1und1 auch so???? Wie groß ist da der Upload speed???
    Was haltet ihr allgemein von dem angebot?

    Was ich als sehr negativ empfinde ist die lange vertragslaufzeit. 24 Monate!
    Was wäre wenn ich mich jetzt nach sagen wir mal einen halben Jahr dazu entschließe in eine WG zu ziehn die bereits DSL hat. Müsst ich dann trotzdem weitere 1 1/2 Jahre die vollen 30€ pro monat bezahlen obwohl ich da garnicht mehr wohn und es auch garnicht mehr nutze???

    MFG
     
  2. 3. September 2006
    Also das ANgebote allgemein is super da hat 1und1 mal was feines gemacht^^

    Ehm zu den upload der wird 1mbit sein und fastpath wird auch dabei sein!!!
    Also wenn du die möglichkeit hast dann hol es dir!!!
    Das is wirklichen nen super Angebot!!!

    greez
     
  3. 3. September 2006
    also ich bin noch bei 1und1 in nem anderem vertrag also dsl6000
    kann ich jetzt einfach wechseln oder muss der alte vertrag erstmal ablaufen?
     
  4. 3. September 2006
    du kannst sofort wechseln. Nur verlängert sich dadurch deine vertragslaufzeit automatisch um 24 Monate.
     
  5. 3. September 2006
    crazy ich bezahl für telefon flat dsl6000 und internetflat 45€ im monat und jetzt dieses 3dsl für 19€ wo isn da der haken man
    und kriegt man diesen receiver für die movieflat gestellt?
     
  6. 3. September 2006
    also wenn du DSl Einsteiger oder wechsler bist zahlst du die ersten 6 monate 20€. Danach 30€. wenn du bereits 1und1 kunde bist musst du von anfang an 30€ zahlen.

    Den receiver brauchst du nur wenn du das aufn Fernseher sehen willst. Da musste glaube 1x30€ extra zahlen. Aber wenn dirs aufn Pc reicht brauchst nix extra.
     
  7. 3. September 2006
    Es scheint tatsächlich kein Haken dabei zu sein. Habe gerade angerufen und meinen Vertrag von Deutschland-Flat mit 6000 auf 3DSL umgestellt. Bei Kunden-Login stand schon 1 Stunde später 3DSL beim Vertrag. Allerdings dauert die Umstellung auf 16.000 noch 14 Tage. Hab gleich ne neue Fritz-Box für 30 Euro mitbestellt.
     
  8. 3. September 2006
    Hi leute,
    weis einer von euch wie das dann mit der rechnung abläuft?
    muss ich da dann doppelt zahln (bin schon bei 1und1)
    also ich mein das ich einmal 29,99+9,99+9,99+16,99 zahln muss?
     
  9. 3. September 2006
    musst nicht doppelt zahlen.

    upload ist nich 1mbit sondern 512kbit bei 1und1, FastPath ist NICHT mit dabei. 1und1 standard halt. dass ich und viele andere von dem provicer nix halten, brauchen wir jetzt ja nich wieder ausgraben. geht ruhig alle da hin, dann werden die anderen anbieter seriöser und zuverlässiger ...


    greetz
     
  10. 3. September 2006

    Nein dein ALter Vertrag wird dann gekündigt und du erhältst dann einen neuen über 24Monate!!!
    Also is net schlimm Musst natürlich nur sagen das du schon nen Vertrag hast!!!

    greez

    /EDIT: war wohl einer schneller^^ Silent mein kollege hat sich das bestellt und er bekommt 1mbit upload und ich glaub nicht das er der einzigste ist der den bekommt
     
  11. 3. September 2006
    nö, musst du nicht. Als ich damals zu von Volumentarif zu cityflate gewechselt bin hab ich das auch mitten in dem Vertrag gemacht und das ganze ist natlos übergegangen. Sprich wenn du wechseltst musst du dann nur noch die 30€ zahelen. (plus die 14€ an die Telekom für den Telefon anschluss)

    Noch nen Tipp, kuckt euch mal das angebot von Freenet an. Dort giebts ne Flat und DSL16k für 25€. Nur leider läuft meine 1und1 Vertrag noch 10 Monate....

    Um eine Frage von mir nochmal zu zitieren:
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.