3x Serive = 30% cpu auslastung non stop

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von L!Ld4rk, 4. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2005
    hi zusammn.
    seid kurzen irgendwie habe ich gemekrt das bei mia Counter Strike Source Laggt. nun gut kann passieren. dann wollte ich 1.6 zokkn un siehe da? jede 2 sekunde ein lagg. ich bin der sache auf der spur gegangen. un da habe ich bemekrt, meine cpu auslastung is imma auf 30%.bei einer kleinigt keit steigt sofort auf 100%.und da hab ich bemerkt, bei mir läuft die service.exe
    3x.....1 mal vom system gestartet....und 2mal von mia gestartet. ich hab abba nichts gestartet....weder in der msconfig konnte ich was finden noch lassen die von "mir" gestarteten sevice.exe nicht beenden da sonst "konnte kritischen systemprozess nicht beenden".....

    so siehts bei mir dann aus:

    {bild-down: http://img525.imageshack.us/img525/3159/unbenannt3pz.jpg}


    über jede hilfe würde ich mich sehr freuen un 10ner sind standart als belohnung bei mir :]

    //edit: nun lässt sich antivir nicht starten da es sich alleine beendet o0
     
  2. 4. Dezember 2005
    Ich hab das auch manchmal. Sieh mal nach Hijackern. Hijackthis holen!
     
  3. 4. Dezember 2005
    habs probiert geht nicht. bringt nix. habe im system32 ordner dateien gefunden die nicht zum system gehören....exe sind...und nur 16kb oda so....wenn ich diese lösche erscheinen sie imma wieda....was soll ich machen??? ;(
     
  4. 5. Dezember 2005
    hat keiner ne antwort? kann keiner helfen? o0
     
  5. 5. Dezember 2005
    wie wäre es, wenn du mal nen hijackthislogfile machst

    und es hier postest

    oder wenn du mal alle infos postest, so wie sie hier von den mods gewünscht werden.

    sieh dir mal den link in meiner signatur an.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.