4-5 Kilo Abnehmen ! Wie gehts am effektivsten ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mrJones, 11. Juli 2006 .

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  1. #1 11. Juli 2006
    Servus zuasmmen,
    ich wollte euch mal fragen, da ich ja schon öffters mitbekommen hab, das es hier einige fitness experten gibt, womit ich am besten 4-5 Kilo wegbekomme, vorallem "Bacuhspeck und Hüftspeck".

    Hier mal ein paar werte von mir:

    Größe: 196cm
    Gewicht: 84 kg

    Wäre über hilfe sehr dankbar...

    Gruß mrJones


    EDIT:// Sollte ohne Fitnessstudio gehen.
     

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  3. #2 11. Juli 2006
    Hüft- und Bauchspeck kann man glaub ich nich einfach weg trainieren also trainieren und dann geht der Speck nur an den stellen weg wo man es will.

    Wenn man abnimmt dann immer am ganzen Körper.
     
  4. #3 11. Juli 2006
    wenn ich du wär würde ich diesen thread wieder closen.

    1. gabs den schon 1000000 mal
    2. ist er sogar oben in diesem forum angepinnt

    greetz
    KABio
     
  5. #4 11. Juli 2006
    low carb.
    30 gramm kohlehydrate und sonst gemüse und fleisch.dazu bauchmuskeltraining.
     
  6. #5 11. Juli 2006
    also ich kann dir nur eine einfache selbst erfundene effektive methode empfehlen
    bzw erstmal du bist 196 cm und wiegst 84 KG ! da muesstest du schon wie ein skelett aussehen...
    die normale figur ist immer das gleiche der mase.. sorry kann das sz net auf der tasta schreiben.
    z.b ich:

    183 cm und wiege 83 KG das ist normal und eigentlich am besten, man kann zwar 5-7 KG unter der mase liegen aber mehr auch nicht..

    aber zur diät nun

    Esse dich morgens zum fruehstueck richtig satt, aber nicht mir sehr fettigen sachen
    kannst aber auch nutella und toastbrot essen ist aber net empfohlen bei mein diäts plan !
    dann wenne von schule/arbeit nach hause kommst erstmal fett mittagessen und dann nurnoch wasser und obst essen z.b ne banane nach 18 uhr wenne trotz des wasser trinkes doch hunger kriegst.
    und vor den schlafen gehen da wo du dein speck weghaben willst trainieren zu musklen und auch immer schoen bewegen ^^ z.b das an den oberschenkeln machste z.b diese übung
    legst dich seitlich auf den boden und hebst dein bein an, und wieder runter aber nicht aufs andere bein legen sondern in der luft bleiben, ist wichtig ! so ende der geschicht, diese diät war sehr effektiv
    habe mal 100 kg gewogen und 20 kg in 2 monaten wech !

    naja hf ^^

    mfg
     
  7. #6 11. Juli 2006
    Äh?
    1, 96 Meter groß und du wiegst 84kg?
    Nehme mal spontan an, das du männlich bist und nach deinem Profile bist du 17 Jahre alt.
    Dann hast du nach http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm einen BodiMass Index von 21,7 und damit ziemlich gut,da normal Gewicht zwischen 20 und 25 liegt. Gut, wenn du auf 80 runterkommen wilst biste auch grad noch frin, aber ich sehe da jetzt einfach mal keinen Sinn drin.
     
  8. #7 11. Juli 2006
    LoL OPTIMAL WERTE würde ich sagen für die KÖRPERGRÖßE!
    naja MUSKELAUFBAU und gleichzeitig eine DIÄT wäre gut ;) also vllt joggen, schwimmen, fahrradfahren, situps usw. dazu eine gesunde und nahrhafte ernährung nur wasser trinken dann klappt das!
     
  9. #8 11. Juli 2006
    danke, das war doch mal ne antwort, die man gebrauchen konnte.
    MfG mrJones
     
  10. #9 11. Juli 2006
    weniger essen :D naja aber ich finde dein Gewicht ok für 1.96 cm also ich würde da nicht abnehmen.....
     
  11. #10 11. Juli 2006
    wie lange hälst du das gewicht denn scchonß
    du musst ja ausehen wie ein spargeltarzan, wenn u erst abends trainierst und davor und dannach nichts mehr isst.
    du weisst schon, dass man zum muskelaufbau kohlehydrate und proteine braucht oder? wenn du s weiter machst, dann wirdste dein gewicht bald wieder drauf haben, weil das was du machst nicht gesund sein kann.
     
  12. #11 11. Juli 2006
    sehr interessante seite ! nach dem muss ich also noch 5 kg abnehemn ^^ bin aber schon im idealen bereich bei 22,7, hast 10 dafür
     
  13. #12 11. Juli 2006
    zu schwarzermagier: Ich würde dir nicht empfehlen abends nur noch obst und am besten gar nichts zu essen. das erzeugt heisshunger. Mein plan: Morgens ordentlich kohlenhydrate, damit du energie hast für den tag. mittags kohkenhydrate und eiweiss gemischt und abends nur noch eiweiss. Eiweiss fördert zudem den aufbau von muskelmasse. Achso als kohlenhydrate empfhele ich dir katoffeln, denn die haben um einiges weniger kalorien als nudeln oder reis.


    100g Reis: ~370kal
    100g Nudeln ~350kal
    100g Kartoffeln ~80kal


    mfg
    Singapur
     
  14. #13 11. Juli 2006
    philie, lies dir nochmal den text durch, wo steht das ich nix esse ?
    bzw bin ich kein spargeltarzan, muss noch einiges runter.
    vitamine nehm ich genug zu mir und es entsteht durch dieser diät auch kein jojo effekt und muss auch net hungern !

    ich hab die diät in dezember angefangen und dann februar 20 kg abgenommen seitdem hat sich mein gewicht gehalten und sogar noch 1 kg abgenommen. der diät plan ist meiner meinung nach perfekt
     
  15. #14 11. Juli 2006
    in dem man die suchfunktion benuzt

    man kann kein fett an einer steller verlieren man nimmt am ganzen körper immer ab aber nicht nur an der stelle wo man es sich wünscht.

    ebend net das sind ja nur kohlenhydrate die du da erwähnst
    in einer däit weniger kohlenhydrate aber mehr proteinreiches essen und auch obst vitamine gemüse etc.

    kohlenhydrate nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich was nicht heisst da sman nix vdavon essen sollte.
    dazu mehrere kleinre mahlzeiten essen und sich nicht satt essen wie das mnache hier schreiben.

    satt essen ist käse.
    lieber mehrmals am tag kleinere protionen zu sich nehmen hat auch was mit dem blutzuckerspiegel zu tun das er dann konstanter über den tag bleibt

    und dieser bmi index ist für die tonne.

    ist zu ungenau und beinhaltet paar faktoren nicht und übergeht die.

    es ist z.b. ein unterschied ob jemand 90kg bei 1,80 wiegt udn dabei fett hat oder jemand der das gleiche weigt aber muskulös aussieht.
    hinzu komtm noch die statur hinzu also auf den index würd ich net setzen.
     

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