4 Fragen zum WBB2 (Style-Installation, Avatar-Größe, Signatur-Länge & Edit)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von LuZiFeR_666, 8. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    Hi,
    ich bin's mal wieder mit 2 Fragen zum Woltlab Burning Board 2!!

    1. Wie kann ich ein runtergeladenes Style richtig installieren? Ich peil' das nicht und crashe immer das Board....
    2. (Wo) kann man die maximal erlaubte Größe für ein Avatar ändern?
    3. (Wo) Kann man die maximal erlaubte Zeichenlänge für eine Signatur ändern?
    4. Brauch man da 'nen Extra-Hack, wenn man das o haben will, wann und von wem der Beitrag als letztes editiert wurde oder wo stellt man das ein, dass das wie hier im Forum ist??

    10er ist klar!
    Thx schon mal im Vorraus! Peace!!
     
  2. 9. März 2006
    *push*
     
  3. 11. März 2006
    1. Den Inhalt jeden Ordners einzeln in den entsprechenden Ordner ziehen und Template cachen
    2. Gruppen bearbeiten
    3. dito
    4. k.a.
     
  4. 11. März 2006
    Wo genau geht das bei "Gruppen bearbeiten" ?( Ich find' da nix, binsch blind oder so??
    Und das mit Template cachen hab ich ausprbiert und dann war alles am *****!!
    10er haste natürlich bekommen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.