4. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2009
    So Freunde des runden Leders, nachdem diese europäische Fußballwoche vorbei ist gilt unsere ganze Aufmerksamkeit der Bundesliga.

    Hier die Paarungen des 4. Spieltages im Überblick


    {bild down}


    So sieht die Tabelle nach 3 Spieltagen aus

    {bild down}

    Ich gebe zwar nicht viel auf Statistiken nach 3 Spieltagen, aber hier trotzdem mal die Torjägerliste.

    {bild down}


    Ich denke, daß das Topspiel dieses Spieltages ganz eindeutig das Spiel des deutschen Rekordmeisters gegen den amptierenden Meister ist. Wahrscheinlich wird auch die Neuverpflichtung der Bayern - Arijen Robben - auch mit von der Partie sein. Ich mag die Bayern ja nicht aber dieser Transfer ist ganz geil, für die gesamte Bundesliga.

    Hier mal meine Tipps

    {bild down}


    Ich freue mich schon auf eure Anmerkungen, Tipps und auf den ganzen Spieltag, gute und sinnvolle Beträger werden natürlich mit einer Bewertung belohnt.

    Also haut rein
     
  2. 27. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    papa wie immer schoen gemacht, bw ist raus

    1. Bundesliga, 4. Spieltag
    M'gladbach - Mainz 05 -:- 1:3
    Stuttgart - Nürnberg -:- 2:0
    Schalke - Freiburg -:- 1:1
    Leverkusen - Bochum -:- 3:1
    Hannover - Hoffenheim -:- 0:3
    Frankfurt - Dortmund -:- 1:2
    FC Bayern - Wolfsburg -:- 3:1
    Hertha BSC - Bremen -:- 3:2
    Hamburg - 1. FC Köln -:- 4:2

    das sind meine tipps^^ hoffentlich spielt robben gleich am samstag gegen wolfsburg das ware der hammer echt ^^
     
  3. 27. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    M'gladbach - Mainz 05 -:- 1:2
    Stuttgart - Nürnberg -:- 2:1
    Schalke - Freiburg -:- 1:1
    Leverkusen - Bochum -:- 3:0
    Hannover - Hoffenheim -:- 0:2
    Frankfurt - Dortmund -:- 2:3
    FC Bayern - Wolfsburg -:- 1:3
    Hertha BSC - Bremen -:- 1:2
    Hamburg - 1. FC Köln -:- 4:0

    Leverkusen wird ab den 10. Spieltag wieder konstant schlecht, so wie letztes jahr.
     
  4. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mein Tipps zum 4.Spieltag:

    M'gladbach - Mainz 05 2:1

    Stuttgart - Nürnberg 3:1

    Schalke - Freiburg 1:0

    Leverkusen - Bochum 2:0

    Hannover - Hoffenheim 0:1

    Frankfurt - Dortmund 0:2

    FC Bayern - Wolfsburg 2:2

    Hertha BSC - Bremen 1:3

    Hamburg - 1. FC Köln 3:2
     
  5. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sooo
    sonntag muss auf jedenfall was positiv mit bayern passieren


    M'gladbach - Mainz 05 2:0
    Stuttgart - Nürnberg 2:0
    Schalke - Freiburg 3:1
    Leverkusen - Bochum 4:0
    Hannover - Hoffenheim 1:2
    Frankfurt - Dortmund 1:1
    FC Bayern - Wolfsburg 3:1
    Hertha BSC - Bremen 2:2
    Hamburg - 1. FC Köln 3:1

    auf gehts bayern
     
  6. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn ich das nächste mal so einen hohen Tipp gegen Freiburg sehe, bekommst aber keine Bewertungen mehr zu jedem neuen Spieltag! ;(

    M'gladbach - Mainz 05 -:- 2:0
    Stuttgart - Nürnberg -:- 3:1
    Schalke - Freiburg -:- 1:1
    Leverkusen - Bochum -:- 2:1
    Hannover - Hoffenheim -:- 0:2
    Frankfurt - Dortmund -:- 2:4
    FC Bayern - Wolfsburg -:- 2:3
    Hertha BSC - Bremen -:- 2:2
    Hamburg - 1. FC Köln -:- 4:0
     
  7. 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So, das sind die Startaufstellungen ... voraussichtlich ...

    Quelle ist Spox.com

    Spoiler
    Bild Bild

    Bild Bild

    Bild Bild

    Bild Bild

    Bild
     
  8. 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Au geil, Pouplin ist wieder da! Hoffentlich ist er gut drauf, dann kann man davon ausgehen, dass der SC nicht soooo viele Tore kassiert. Aber vielleicht fehlt ihm momentan noch ein bisschen die Praxis. :/
     
  9. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    M'gladbach - Mainz 05
    2:1

    Stuttgart - Nürnberg
    3:0

    Schalke - Freiburg
    2:0

    Leverkusen - Bochum
    2:1

    Hannover - Hoffenheim
    2:2

    Frankfurt - Dortmund
    0:1

    FC Bayern - Wolfsburg
    17:0

    Hertha BSC - Bremen
    2:3

    Hamburg - 1. FC Köln
    3:1

    Finde gut, das Misimovic erwartet, dass das Spiele in Drecksspiel wird... Guter Mann.
    Leider ist man immernoch nicht so weit, das man schon sichere Tips in der Liga abgeben kann. Mal sehen, was draus wird.
    Achso, wer oben bei den Tips Ironie findet, und so... Nicht fragen bitte.

    Hoffe, das bei Bayern doch noch Robben mit aufläuft... Wäre ganz nett.
     
  10. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    M'gladbach - Mainz 05
    2:2

    Stuttgart - Nürnberg
    2:0

    Schalke - Freiburg
    3:0

    Leverkusen - Bochum
    2:0

    Hannover - Hoffenheim
    2:3

    Frankfurt - Dortmund
    0:2

    FC Bayern - Wolfsburg
    2:3

    Hertha BSC - Bremen
    0:3

    Hamburg - 1. FC Köln
    3:1

    joa die bayern kriegen wieder auf den Sack wie es sich gehört
    Hamburg und leverkusen belieben weiter oben
     
  11. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du sorry, ich mag ja die Freiburger spätestens seid Harry Decheiver, aber ich kann nichts dazu, sorry nochmal die gehören nicht in die Bundesliga und daher werden die leider absteigen.
    Natürlich wäre mir ne Überraschung lieber als ein hocher Sieg der Schalker aber ich denke das wird nichts draus
     
  12. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zumal Hertha ja auch kein Land sehen wird gegen Werder...
    ... Wobei Kacar einmal mehr eine überraschung war gestern. Hatte schon die Taschentücher für dich vorbereitet und die Koffer für Favre gepackt. Aber Werder wird trotzdem ne ganz andere Hausnummer werden, mit einem Pizza in Torlaune.
     
  13. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja könntest du Recht haben, aber ich wäre mit einem Punkt SEHR zufrieden.
    Und Pizzaro ist der Hammer, den mag ich ganz gerne, die ganze Spielweise der Bremer gefällt mir schon seid Jahren, aber ich denke er wird keinen Stich machen in Berlin und wir spielen Unentschieden Zumindest hoffe ich es
    Das mit gestern..... ja auch ich hatte schon die Taschentücher parat aber dann kamm ja noch der Gojko Kacar und brachte uns weiter War ein geiles Spiel.

    Heute könnte Mainz das erste Mal in der Geschichte Tabellenführer der Bundesliga werden, wenn die in Gladbach gewinnen sollten, auch wenn es nur bis morgen wäre, aber ich glaube eh nicht an einen Auswärtssieg der Mainzer, wollte es nur erwähnt haben

    .
     
  14. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hier meine tipps:

    M'gladbach - Mainz 05
    2:0

    Stuttgart - Nürnberg
    2:1

    Schalke - Freiburg
    3:0

    Leverkusen - Bochum
    2:2

    Hannover - Hoffenheim
    2:3

    Frankfurt - Dortmund
    1:1

    FC Bayern - Wolfsburg
    0:3

    Hertha BSC - Bremen
    0:3

    Hamburg - 1. FC Köln
    1:2

    ich tippe mal van gaal wird auch sein 4 spiel in folge verlieren und das gemaule wird wieder groß sein

    rensing haut bestimmt auch wieder einen raus
     
  15. 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bild
     
  16. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ja und dein Verein ...verliert sogar gegen meine Mutter ! Vogel

    Ich glaube Bayern wird durch Robben beflügelt sein und werden die Wolfsburger achkantig in die Mauselöcher zurückschicken ,wo sie hingehören
     
  17. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    M'gladbach - Mainz 05 1:1
    Stuttgart - Nürnberg 1:0
    Schalke - Freiburg 3:1
    Leverkusen - Bochum 3:2
    Hannover - Hoffenheim 2:0
    Frankfurt - Dortmund 1:2
    FC Bayern - Wolfsburg 1:1
    Hertha BSC - Bremen 0:2
    Hamburg - 1. FC Köln 1:0
     
  18. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    M'gladbach - Mainz 05 -:- 0:2
    Stuttgart - Nürnberg -:- 3:1
    Schalke - Freiburg -:- 2:1
    Leverkusen - Bochum -:- 3:2
    Hannover - Hoffenheim -:- 2:1
    Frankfurt - Dortmund -:- 2:3
    FC Bayern - Wolfsburg -:- 2:2
    Hertha BSC - Bremen -:- 1:2
    Hamburg - 1. FC Köln -:- 3:0
     
  19. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    M'gladbach - Mainz 05 1:2
    Stuttgart - Nürnberg 2:1
    Schalke - Freiburg 2:0
    Leverkusen - Bochum 3:1
    Hannover - Hoffenheim 1:3
    Frankfurt - Dortmund 0:2
    FC Bayern - Wolfsburg 1:2
    Hertha BSC - Bremen 1:2
    Hamburg - 1. FC Köln 2:0

    Gruß mitro-nitro
     
  20. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1. Bundesliga, 4. Spieltag
    M'gladbach - Mainz 05 1:2
    Stuttgart - Nürnberg 3:0
    Schalke - Freiburg 3:1
    Leverkusen - Bochum 2:2
    Hannover - Hoffenheim 0:3
    Frankfurt - Dortmund 1:2
    FC Bayern - Wolfsburg 2:1
    Hertha BSC - Bremen 1:2
    Hamburg - 1. FC Köln 4:1
     
  21. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    meine tipps:

    M'gladbach 1 - 2 Mainz 05..beflügelt durch den sieg gegen die Bayern


    Stuttgart 2 - 0 Nürnberg..VFB Konstant gute leistung


    Schalke 3 - 1 Freiburg...Freiburg kein Gegner


    Leverkusen 3 - 1 Bochum...wie VFB spielen zurzeit sehr guten Fussball


    Hannover 0 - 1 Hoffenheim...Knapper Sieg


    Frankfurt 0 - 2 Dortmund...Barrios 1er Treffer yuhuu und Valdez


    FC Bayern 4 - 1 Wolfsburg...Bayerns revange wird kommen...leider...


    Hertha BSC 2 - 2 Bremen...Kacar trifft gegen wacklige Bremer hintermannschafft aber Pizzaro hält gegen


    Hamburg 2 - 0 1FC Köln...HSV unschlagbar momentan

    wer durch meine tipps gewinnt bitte melden per PN und mich am gewinn mit 30 % beteiligen
     
  22. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    frage zur startaufstellung von wolfsburg: santana is doch nich josue,oder?was da los?also ich mein,als bayern fan freu ich mich drüber,dass der denker und lenker vom vfl nich dabei is
     
  23. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1. Bundesliga, 4. Spieltag

    M'gladbach - Mainz 05 läuft schon.
    Stuttgart - Nürnberg 2:1
    Schalke - Freiburg 3:0
    Leverkusen - Bochum 1:0
    Hannover - Hoffenheim 2:1
    Frankfurt - Dortmund 1:2
    FC Bayern - Wolfsburg 1:1
    Hertha BSC - Bremen 1:2
    Hamburg - 1. FC Köln 2:1
     
  24. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    josue ist am knie verletzt und fehlt paar wochen
    naja gladbach-mainz ist ja n echter zweitliga-kick..:thumbsdown:
     
  25. 28. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    M'gladbach - Mainz 05 1:1
    Stuttgart - Nürnberg 2:0
    Schalke - Freiburg 3:0
    Leverkusen - Bochum 1:1
    Hannover - Hoffenheim 1:2
    Frankfurt - Dortmund 0:1
    FC Bayern - Wolfsburg 3:1
    Hertha BSC - Bremen 0:2
    Hamburg - 1. FC Köln 2:0

    Dann will ich meine Tipps auch mal abgeben; am meisten bin ich gespannt auf das Duell Bayern - Wolfsburg, wenn denn Robben spielt. Ob er wirklich der Retter oder der langersehnte Wechsel ist, bezweifle ich trotz seiner Stärke trotzdem.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.