4. Teil von Indiana Jones !!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von blacky87, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Mmmh..... hab mitbekommen das ein 4. Teil von Indiana Jones rauskommen soll und möchte jetzt einfach mal wissen was ihr davon haltet und ob einer, einen Plan hat wann er ungefähr rauskommen würde hab zwar schon kräftig gegoogelt aber nichts gefunden !?!?

    greez blacky87
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    Ich finds Klasse das die nen 4ten Teil machen , auch wenn H. Ford schon etwas in die Jahre gekommen ist denke ich das es wieder ein schickes Filmchen wird.

    So um 2007 soll der FIlm bei uns in D erscheinen , weiteres siehe Link

    Un kräftig googlen braucht man da gornet
    (Indiana Jones 4 , oder Indiana Jones 4 starttermin)

    => http://www.filmstarts.de/kritiken/Indiana%20Jones%204.html

    Lasst uns hoffen das Stevie den Film noch vor 2008 fertig bekommt sonst ,

    mfg Bierbaron
     
  4. #3 14. April 2006
    Bin ja mal gespannt! Die alten Filme haben mich nicht so sehr überzeugt! Liegt vll. aber daran, dass die schon total alt sind!

    Znow
     
  5. #4 14. April 2006
    Ich weis nur dass wieder Harisson Ford spielt. Ich glau der wird gut. Ich hab keine ahnung wann er rauskommt.
     
  6. #5 14. April 2006
    Indiana Jones rockt auf jeden, aber ist ford nicht shcon ein bissle zu alt für die rolle? andererseits könnt ich mir keinene aderen vorstellen, mit dem man indi in verbindung bringen könnte...
     
  7. #6 14. April 2006
    ich hoffe mal dass der MR Ford überhaupt solange den buchstäblichen löffel in der hand behält, ansonsten begrüe ich natürlich wie ich glaube jeder mann die fortsetzung dieser grandiosen action Filmreihe :)
     
  8. #7 15. April 2006
    Ich habe hier per googlen folgendes gefunden. Ich zitiere einfach mal das kurze Interview von George Lucas, welches allerdings schon älter ist. (30.04.05)



    quote------
    George Lucas sagte, dass Steven Spielberg ihn darüber informiert haben soll, dass das Script zu "Indiana Jones 4" nun fertig gestellt wurde. Über die Entwicklung des Scripts sagte er: "Ich hatte die Idee eines Jungen Indy, das muß so sieben oder acht Jahre her sein. Wir haben uns durch eine Menge Scripts gearbeitet, sechs oder sieben. Sechs Scripts, zwei Überarbeitungen. Der Weg ist nun getan." Lucas fügt hinzu, dass Harrsion Ford ...
    ... eine ältere Person spielen wird. Was für mich alles darauf hindeutet, dass wahrscheinlich eine jüngere Person Indy spielen wird, aber sicherlich nicht ausschließlich seinen Part übernehmen wird. Lucas erwartet nicht, dass mit der jüngeren Person dann neue Indy-Filme gedreht werden. "Nein, so war das mit diesem Schritt, nicht gemeint. Aber ich schätze, das wäre eine Möglichkeit. Wir versuchen nur gerade Sachen zusammenzufügen. Du brauchst Charaktere, die den Film funktionieren lassen. Es ist nicht nur eine Abenteuergeschichte. Sie wird auch menschliche Züge haben."

    Vielleicht entsteht wieder so eine Vater-Sohn-Sache, wie schon in "Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug", wo Sir Sean Connery Professor Henry Jones, den Vater von Jindiana Jones mimt.

    quote------

    Hat jemand vielleicht ein paar aktuellere Informationen? irgendwo hatte ich sogar mal gelesen, dass das Projekt Indi 4 aufgegeben wurde :(
     
  9. #8 16. April 2006
    bin mal wirklich gespannt wie dieser Teil wird !die ersten 3 waren auch schon super!!
     
  10. #9 19. April 2006
    Hab ich noch nichts von gehört fänd ich aber cool da ich die anderen teile gut fand warten wa mal ab

    MFG Zontana
     
  11. #10 19. April 2006
    Das is doch totaler Unsinn!Die Story der Fime war geil,die Schauspieler gut(vorallem das Zusammenspiel von Ford und Connery im dritten Teil),die Effekte für das Alter auch!Ich freue mich riesig drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. #11 19. April 2006
    Yo Grosshirn hats schon gesagt, Die Filme waren damals echt Hammer, immer ne geile Story dabei und gute Schauspieler und gute Effekte. Deshalb find ichs gut, dass sie noch einen Film drehen!
     
  13. #12 19. April 2006
    Ich freue mich schon auf den neuen. Die alten Filme waren geil und der neue wird bestimmt auch geil.
     
  14. #13 19. April 2006
    ne glaub ich garnicht, da die zeit dieser art von filmen schon lange vorbei sind...

    ausserdem warte ich schon lange nicht mehr auf den film...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teil Indiana Jones
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.895
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.362
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.859
  4. [PC] Indiana Jones Teile

    slogono , 11. September 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    427
  5. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    668